Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Huhu,

jetzt hier auch mal mein neuer.
Fotos waren von ner kleinen Tour bei uns im Taunus, also sicher ein paar Fliegen an der Front zu erkennen :p

Einfach nur göttlich dieses Auto, ich kanns garnicht beschreiben! Aber seht selbst:

IMG_20110901_123205.jpg

IMG_20110901_123440.jpg

IMG_20110901_123506.jpg

IMG_20110901_123528.jpg

@I N X S: ..und dafür haste den schönen schierosto hergegeben?? ;)
geiles auto!!

Also als der Schierosto verkauft war und ich ein paar Tage kein Auto hatte, kamen mir schon ein paar Zweifel. Obs ein Fehler war usw.

Aber seitdem ich das Auto habe hab ichs kein moment bereut! Passt einfach alles!

Na ok die Lüftung ist mit abgeschalteter Klima immer warm, das is bissi komisch, aber verkraftbar :D

Also als der Schierosto verkauft war und ich ein paar Tage kein Auto hatte, kamen mir schon ein paar Zweifel. Obs ein Fehler war usw.

Aber seitdem ich das Auto habe hab ichs kein moment bereut! Passt einfach alles!

Na ok die Lüftung ist mit abgeschalteter Klima immer warm, das is bissi komisch, aber verkraftbar :D

ist das der wagen von $ubzero?
dann hast du wohl nichts falsch gemacht! :)
hat er echt schön gemacht das ding!

mfg
Daniel

Ja das is der Wagen von Subzero ;)

Ist halt echt ein Klasse Typ von vorne bis hinten, das kann man echt nicht anders sagen!

Der Wagen ist halt einfach perfekt so wie er ist, da gibt es nichts mehr zu machen, ohne dass es gleich nach "zu viel" aussieht.

Höchstens ne 4-Rohr Abgasanlage, aber da is die Frage ob mir das das wert ist...

Und ich hätte nie gedacht, dass solche Welten zwischen dem und nem Serien z4 liegen.
Morgen gehts waschen und pflegen, ich frei mich.
Will mich jemand kommen und meinen Kaffee trinken? Sub hat er geschmeckt :p

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Und ich hätte nie gedacht, dass solche Welten zwischen dem und nem Serien z4 liegen.
Morgen gehts waschen und pflegen, ich frei mich.
Will mich jemand kommen und meinen Kaffee trinken? Sub hat er geschmeckt :p

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Bei mir ist sa Waschtag... obwohl sich das bestimmt nicht lohnt :(
leckerer Kaffee ist das wichtigte beim Autokauf... hatte die CityCobra schon erwähnt :D

Siefke, wie hast du im letzten Bild diesen Leuchtstreifen hinbekommen?

Hallo,
das war nicht ich... mein Kumpel, mit dem ich die Fotos gemacht habe, ist mit ner Taschenlampe durchs Bild gerannt und hat versucht bestimmte Teile des Bildes hervor zu heben... wir haben halt ein wenig rumgespielt... :)

Zurück
Oben Unten