wei heisst die farbe deines zettis? die ist nämlich richtig schick!
Die Folie hat mein Vorgänger letztes Jahr drauf machen lassen. Ich weiss gerade nicht mehr wie die Farbbezeichnung war.... aber es ist glaube ich ne 3M Folie.
Gruß, Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wei heisst die farbe deines zettis? die ist nämlich richtig schick!
Siefke, wie hast du im letzten Bild diesen Leuchtstreifen hinbekommen?
@I N X S: ..und dafür haste den schönen schierosto hergegeben??
geiles auto!!
Also als der Schierosto verkauft war und ich ein paar Tage kein Auto hatte, kamen mir schon ein paar Zweifel. Obs ein Fehler war usw.
Aber seitdem ich das Auto habe hab ichs kein moment bereut! Passt einfach alles!
Na ok die Lüftung ist mit abgeschalteter Klima immer warm, das is bissi komisch, aber verkraftbar![]()
Keine angst das war Hirn Dünnschiss :)
Falsch! Das war der Wagen von $ubzeroJa das is der Wagen von Subzero![]()
Falsch! Das war der Wagen von $ubzero
Aber ich stimme da zu, der Vorbesitzer hat Geschmack!![]()
Und ich hätte nie gedacht, dass solche Welten zwischen dem und nem Serien z4 liegen.
Morgen gehts waschen und pflegen, ich frei mich.
Will mich jemand kommen und meinen Kaffee trinken? Sub hat er geschmeckt :p
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Jaja ich weiss, deshalb schreib ichs ja.Bei mir ist sa Waschtag... obwohl sich das bestimmt nicht lohnt
leckerer Kaffee ist das wichtigte beim Autokauf... hatte die CityCobra schon erwähnt![]()
Das Auto ist dabei nur zweitrangig, Hauptsache der Kaffee schmeckt.leckerer Kaffee ist das wichtigte beim Autokauf... hatte die CityCobra schon erwähnt![]()
Jaja ich weiss, deshalb schreib ichs ja.
Vielleicht kaufe ich auch irgendwann mal deinen M, aber der Deal steht oder fällt nur mit dem Kaffee....
Das Auto ist dabei nur zweitrangig, Hauptsache der Kaffee schmeckt.![]()
Siefke, wie hast du im letzten Bild diesen Leuchtstreifen hinbekommen?
Knicklichter und Langzeitbelichtung.Siefke, wie hast du im letzten Bild diesen Leuchtstreifen hinbekommen?