Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Leere Strecke gucken oder tatsächlich im Eifeldorf / ringwerk ?!

Naja es waren schon paar Jungs auf der Piste...Holländer mit Skyline..aber sonst wirklich Tod, war ja auch 2 Grad Kalt ;-)..ich fahre da zum frühstücken hin.

Ne, hat leider kein M-Fahrwerk drin :( aber ich werde die Tage die Eibach ProKit Federn bestellen um etwas Luft aus den Radkästen zu lassen ;)

Ne, hat leider kein M-Fahrwerk drin :( aber ich werde die Tage die Eibach ProKit Federn bestellen um etwas Luft aus den Radkästen zu lassen ;)

Die Eibach-Federn harmonieren leider nicht so gut mit den Seriendämpfern!

Investiere dann lieber gleich in ein günstiges Fahrwerk, z.B. ein Bilstein "B12".
Das besteht aus den Eibach-Federn und Bilstein "B8" Sport-Stoßdämpfern.

Alternativ hätte ich hier im Keller auch noch meine M-Fwk.-Dämpfer rumliegen. Die haben gerade mal ca. 50.000 KM auf dem Buckel und die könntest Du gerne haben! Auch damit funkt. die Eibach-Federn ganz gut.

Hab auch noch mal etwas aktuelles.
3_klein.jpg

1_klein.jpg

weiß ich :) Habe den Wagen auch noch nicht so lange, da kommen noch andere drauf. Das sind zur Zeit auch nur 17 Zoll.

Für den Winter nicht schlecht ;) Kann sich sehen lassen.
Könnte mir die Felgen auch im Sommer vorstellen:t

Fast ein Zwilling von meinem !!

Nur ein passender esd fehlt !

Am karfreitag gibt's bei Kirchwald viele Beispiele : siehe unten in der Signatur

19 er im Winter wären mir zu Schade

Fast ein Zwilling von meinem !!

Nur ein passender esd fehlt !

Am karfreitag gibt's bei Kirchwald viele Beispiele : siehe unten in der Signatur

19 er im Winter wären mir zu Schade

Sorry, aber esd bzw. der Auspuff wird wieder von bastuck auf original umgebaut. Mich nervt das brummen.
Also falls einer Interesse hat an einer kompl. Anlage.... :-)

sooooooooooo :)
In die Signatur kann man ja vieles reinschreiben, die Tastatur ist ja geduldig.
Aber heute hat SubZero bei mir den Umbau abgeschlossen und hier die brandneuen Fotos....

viefquq7.jpg

6x2yuxwz.jpg

Ganz schick !
Nur das Nierendesign solltest du überdenken

Bei dem Wohnwagen dachte ich fast schon "Jo und seine Feuerwehr von DMAX" wären bei dir vorgefahren

Ne... lasse ich so :)
Ist für die Frischluftzufuhr für den Kompressor ! Ne Spaß, will mir schwarz-matte Nieren kaufen.

Ach der Wohnwagen gehört dem Nachbarn. So ein Schrott besitze ich nicht. Nur geile Sachen wie den Z ;)

sooooooooooo :)
In die Signatur kann man ja vieles reinschreiben, die Tastatur ist ja geduldig.
Aber heute hat SubZero bei mir den Umbau abgeschlossen und hier die brandneuen Fotos....

freut mich das es dir gefällt, war heute etwas komisch an einem fremden Auto so ganz alleine zu schrauben ;)

Zurück
Oben Unten