Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Der E46 schaut von innen schon ganz schön altbacken aus im Vergleich zum Zetti, von außen noch nicht.

So nach 3 endlosen Wochen des Wartens konnte ich gestern meinen Z in Weingarten am Bodensee abholen.

Es ist ein 3.0l mit allem Schnick Schnack was man braucht oder auch nicht.

Es ist herrlich bei diesem Wetter das Dach auf auf zu machen und die vielen Blicke der Passanten zu bewundern:@

Wünsche allen genau so viel Spaß mit dem Z wie ich ihn gerade habe.

Hier noch 3 Bilder auf die Schnelle. Nach dem Polieren gibts Bessere

Gruß Jens

Anhänge

• Z4.13.JPG
    Z4.13.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 274
  • Z4.11.JPG
    Z4.11.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 278
  • Z4.12.JPG
    Z4.12.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 280
Hallo S3PP
Sieht gut aus , aber mit fotografieren wollen wir einbisschen üben, wäre nicht schlecht
MfG
Ümit

@umit,

Was ist denn mit dir los? Die Fotos sehen doch gut aus. Schnitt und "Winkel" vermitteln Dynamik. Die Verzerrung, bedingt durch den Weitwinkel, vermittelt eine bulligere Front. Die tiefen saufen kaum ab und die Lichter haben Zeichnung. Technisch ist alles besten.

Kritik ist ne tolle Sache - wenn sie berechtigt ist!

Ob bei näherer Betrachtung technisch alles wirklich bestens ist sei mal dahin gestellt :D
Aber das ist hierbei auch sekundär. Ansonsten können wir jetzt mal wieder eine Diskussion lostreten, die Wochen füllt :laugh4:
Ich finde die Fotos soweit in der Relation gut. Besonders das Erste. Da gibts hier weitaus "schlimmeres"...
Rot wäre mir zwar zu schrill, aber es sieht doch immer wieder gut aus.

Ich war jetzt auch schon am überlegen, was ich da soooo falsch mit den Fotos gemacht habe. Ich bin weder Profi-, noch Hobbyfotograf. Das da technische Mängel drin sind ist klar (Kompaktkamera + Automatikmodus). Ich denke auch, hier geht es nicht um technisch perfekte Fotos, sondern darum, einfach mal sein Auto zu zeigen. (Sonst wär der Thread hier wohl um einiges kleiner ;) )

Zum Thema Rot und Schrill: Da geht es dir wohl wie den meisten, wenn ich mir angucke, wie viele rote Zettis rum fahren. Das war mir auch bewusst. Aber ich muss das Auto ja nicht morgen bestmöglichst verkaufen, sondern will es selber noch eine ganze weile fahren ;) .

Mir gefallen die bilder gut, hätte bei mir auch nicht besser ausgesehen :)

Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk

Hallo
Meine Meinung ist , wäre etwas von mehr Entfernung mit einbisschen Zoomen bessere Effekt erzielt

Bitte die kommentare richtig lesen .
Nicht wie Mann es selber verstehen will.
Wenn ihr meine Kommentar liest , es ist keine rede von schlechten Bilder
Hier werde ich die Verstufung erklären

Hässlich
Sehr schlecht
Schlecht
Geht
Gut
Sehr gut
Bild schön
Super

Den Rest könnt ihr selber denken
MfG
Ümit

Warum sind eigentlich einige Z's mit beigem Interieur beiger als andere? Beispielsweise ist BlackZetts Z (Posting Nr. 1553, S.63) innen drin weniger beige als der von kdH170 (Posting Nr. 1572, S. 63).

Liegt das am Baujahr? Oder ist das einfach Glück bzw. Pech, ob bspw. die Mittelkonsole oder Rückwand ebenfalls beige ist oder nicht? Wenn ich mir irgendwann mal ein Auto mit beigem interieur bestelle, hätte ich ungern nur z.B. die Sitze beige, und den Rest schwarz, wenn es Varianten gibt, die alles in beige haben.

Ich hab mir die bilder jetzt nicht angeschaut, aber ich glaube ich weis, was du meinst. Das ist ein ganz anderer beigeton. Das eine ist das normale standart-beige, bei dem auch plastikteile etc mit eingefärbt sind. Die anderen beiden Sepang und Champagner beziehen sich nur aufs Leder...

o6eixajg.jpg

(bis jetzt noch) alles original ;)

Hier mal mein Schätzchen:
Alles Z4-OEM, außer die Felgen (Styling 189 vom E92/93) und die Donut-Rückleuchten. Einen besonderen Dank dafür, geht an das Forums-Mitglied "Highliner"!
Das Fahrwerk ist Standard, wird aber noch gegen M-Federn getauscht.
800_IMG_3152_ueberarbeitet.jpg
800_IMG_3132.jpg
800_IMG_3162.jpg

Zurück
Oben Unten