Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

O-Saft Flasche im Motorraum :b und LED Kennzeichenbeleuchtung, hab die Bilder eben aufm Handy gefunden nix besonderes :M

Sieht schick aus Rene^^ ;) silber ist doch irgendwie herrlich da kommen die Formen so schön zur Geltung!

So dann will ich auch mal meinen kleinen vorstellen :-)

Anhänge

• IMG_68901.JPG
    IMG_68901.JPG
    403,7 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_69121.JPG
    IMG_69121.JPG
    372,6 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_69291.JPG
    IMG_69291.JPG
    210,9 KB · Aufrufe: 276
Hallo​
Felge geflälltmr. Was für einen ESD hast du drauf???? Rohre sehen zimliech dick aus.​
Gruß jürgen​

dann kommt meiner auch mal dazu, habe ihn seit über einem Jahr und bin noch so zufrieden wie am ersten Tag!

Z 4.JPG

...aber da ist die rote Farbe abgegangen. Fahr mal zum Händler und frag ihn nach Garantie:b

Meiner mit Sommerschlappen: :b
DSC_0891.jpg

DSC_0905.jpg

DSC_0906.jpg

Hallo Andreas, die waren beim Kauf schon so montiert. Finde sie eigentlich schon schön, bzw. passen zur Farbe.

LG

Rainer

Wann schraubst sie rundherum drauf?
Bitte dann noch einmal Fotos mit kompletten Sommerschlappen einstellen ^^
Die eine Felge macht Lust auf mehr ;-)

PS: Ich habe gestern schon die Sommersneaker montiert *g*

Hallo Zusammen,

ich lese schon seit einer Weile fleissig hier mit - und das nicht grundlos. Nach knappen 2 Jahren war es letzte Woche endlich soweit. Nun bin ich stolzer Zettibesitzer und habe bisher nur eins bereut- nicht schon eher mit dem Roadsterfahren angefangen zu haben. An dieser Steller erst einmal ein freundliches "hallo" und vielen Dank für die ganzen direkten und indirekten Hilfestellungen.

Am Wochenende habe ich auf die Schnelle mal 2,3 Fotos gemacht, mit denen ich mich hier vorstellen möchte. Weitere (auch mit nicht angestaubten Lack) werden folgen.

Viele Grüße
Micha

z4_01.jpg

z4_03.jpg

z4_04.jpg

z4_02.jpg

Wann schraubst sie rundherum drauf?
Bitte dann noch einmal Fotos mit kompletten Sommerschlappen einstellen ^^
Die eine Felge macht Lust auf mehr ;-)

PS: Ich habe gestern schon die Sommersneaker montiert *g*

Hallo excalibur1,

fahre über Ostern noch weg. Da lasse ich die Winterreifen noch drauf. Gleich nach Ostern habe ich dann einen Termin zum Wechseln. :t

Muss noch 3 Felgen mit Jetseal versiegeln, bevor ich die Reifen montieren lasse.

LG

Rainer

Zurück
Oben Unten