Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

So, dann jetzt auch mal meiner einer...

und im Winteroutfit...

Viele Grüße aus Düren
Andy

Schicke Felgen! Muss sofort mal in der Tiefgarage nachschaun, ob meine Felgen noch dran sind. Hoffe für Dich das sind nur die gleichen aber nicht dieselben ;)

Danke! Denke da brauchst du dir keine Sorgen machen;-)
Würde es nicht übers Herz bringen, jemandem mit so gutem Geschmack, die Felgen abzumachen ;-) Viele Grüße! Andy

dank Sixrun hab ich beinen Knauf auch umgebaut

Die Carbon Optik passt nun perfekt ins Bild
Obwohl ich Bereitschaft habe konnte ich nicht wieder stehen und hab mal 30km im Taunus abgespult

Er liegt perfekt in der Hand und die kürzeren Schaltwege passen Perfekt dazu

images-i232817bt1189.jpg

images-i232818bhtf44.jpg

hier zum Vergleich vorher

images-i232819bpdwht.jpg

Ja auf jeden Fall
aber auch die schmale Form macht das sportlicher
bin wirklich überrascht das es so ein unterschied macht:t

Haha, einfach mal das Bild (Beulenbackup) wirken lassen. Wenn ich nicht wüsste, dass es die Verzeichnung ist, würde ich sagen...ganz klar: der Zetti ist für Zwerge.

Grüße Micha
ImageUploadedByzroadster.com1367957156.446035.jpg

Und endlich mal wieder einer der "normalsten Forumwägelchen" - klaro sieht der Zetti im Original schon super aus - gleichwohl finde ich es schade, dass hier neuerdings fast nur noch "normalos" gezeigt werden.

Übringens die HDR Aufnahme wirkt super - vor allem bei Ledersitzen mit den "Schwitzeflecken" ;-)

Naja, wart mal noch ein paar Jahre, dann sind die "normalos" die schönsten - meiner sowieso ;)

Nur das erste Bild ist eine HDR Aufnahme. Mit den Schwitzflecken hast Du allerdings recht - obwohl er die in Natura nicht hat.

Kann gut sein, dass die "normalos" die besten sind, die Frage ist für mich aber die, ob ich in dem Zeithorizont von dem du sprichst nicht ein ganz anderes Auto schick finde.. ;-)

Was magst denn wissen?

Aacrylglas, Stichsäsge, schwarzes Silikon

feddich

Ein zugeschnittenes Teil hab ich sogar noch im Keller irgendwo

Zurück
Oben Unten