Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Hallo nahodo, wolltest du deinen Z4 nicht mal verkaufen? Freut mich, dass du Ihn behalten hast. Dadurch bleibt auch dein Umbauwissen dem Forum erhalten :) :-)
Hi, ja in einer schwachen minute hatte ich mir das überlegt. Aber ich habe es doch sein lassen, kann ja jeder nachvollziehen. Da ist auch schon soviel kohlenreingegangen... Facelift umbau hinten, m stosstange vorne, weisse lichter rundherum, navi pro, glasswindschott, soundgenerator... Um mal einige zu nennen. Ich behalten ihn, solange er bezahlbar ist:-)

Hi, ja in einer schwachen minute hatte ich mir das überlegt. Aber ich habe es doch sein lassen, kann ja jeder nachvollziehen. Da ist auch schon soviel kohlenreingegangen... Facelift umbau hinten, m stosstange vorne, weisse lichter rundherum, navi pro, glasswindschott, soundgenerator... Um mal einige zu nennen. Ich behalten ihn, solange er bezahlbar ist:-)

Gute Entscheidung und ein toller Umbau. Wäre schade, wenn der Wagen verloren gegangen wäre.

Sorry, tippe auf dem iphone, liest sich etwas merkwürdig :-)

Gerne würde ich hier auch eine grosse Übersicht aller Z4 Roadster eröffnen.. so analog im Coupé Forum:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_coupe/26688-bersicht_aller_bmw_z4_coupe_forum-mitglieder.html
Dieser wurde ja zum absoluten High-Light!

Daher hier bitte keine grossen Diskussionen, lasst die Bilder sprechen. Für mehr Infos und Bilder bitte den entsprechenden Besitzer per PN kontaktieren. Bitte auch erwähnen, was geändert wurde. So gibt es einen schönen Überblick und auch Anregungen für eigene Umbauten. Ebenso können wir uns so Threads ersparen, wie: Suche Bilder von......

Schön wäre so 2-4 Bildchen mit kurzem Beschreib der Umbaumassnahmen!

Dann beginnen ich mal:

Z4 3.0 Si 05/2008; Spacegrau, Leder Bi-Color anthrazit/imolarot

- BBS CH Black Edition in 19 Zoll mit 235/265 Michelin Pilot PS2
- KW Gewindefahrwerk II
- BMW Aeroschürze
- Short-Shift Schaltknauf
- BMW Kurzantenne 28cm

2459851910_67e85d0024.jpg
2459852326_da040b07b1.jpg

2459015759_92198e14e6.jpg
2461609582_fa5cea2213.jpg

Mein Z4 Baujahr 2004 E85
FK Automotive Gewindefahrwerk 25mm tiefergelegt.
15mm Distanzscheiben von H&R hinten montiert.
Domstrebe aus Aluminium von Innoparts.
Räder Aluminium, Felgenbett poliert, Stern silber ET 35 8,5 x 18H2 von RX, RX4D
Rückleuchten foliert.
Innenraum Blenden mit Karbonfolie foliert.
5 Gang M Schalthebel Eigenbau, beleuchtet.
Dachsteuermodul von X - Car Style
BMW Nierenrahmen mit Karbonfolie foliert.
Z4 2.2.jpg 1.JPG 2.JPG 4.JPG 3.JPG
1.JPG

Z4 2.2.jpg

Anhänge

• IMG_6471.JPG
    IMG_6471.JPG
    257,6 KB · Aufrufe: 171
Mein Z4 Baujahr 2004 E85
FK Automotive Gewindefahrwerk 25mm tiefergelegt.
15mm Distanzscheiben von H&R hinten montiert.
Domstrebe aus Aluminium von Innoparts.
Räder Aluminium, Felgenbett poliert, Stern silber ET 35 8,5 x 18H2 von RX, RX4D
Rückleuchten foliert.
Innenraum Blenden mit Karbonfolie foliert.
5 Gang M Schalthebel Eigenbau, beleuchtet.
Dachsteuermodul von X - Car Style
BMW Nierenrahmen mit Karbonfolie foliert.
Anhang anzeigen 121707

Die Scheibenwischerabdeckung unterhalb der frontscheibe, ist die original so mit diesen “Windabweiser“ zwischen den Scheibenwischer-Drehpunkten?
Normal sind da doch nur Löcher drin, oder?

So, damit in dem genialen Thread mal wieder etwas passiert...
Und ich wollte noch darauf aufmerksam machen das ich in meinem Profil eine Gallery erstellt habe...
Da sind noch mehr Zetti Bilder zum bestaunen. :t
20131019_171547.jpg

Zurück
Oben Unten