Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Dankeschön ;)

Gerade erst am PC gesehen, dass die Qualität ja ganz mager ist, muss ich die Tage mal mit der Spiegelreflex machen, hatte nur das Handy dabei :) :-)

Anhang anzeigen 184545

So, das Ding ist mehr oder weniger fertig :D

Und nein, sind keine originalen CSLs, sind VMR VB3 in 9.5 ET45 hinten.

Wie da Leute 9.5 ET27 unterbringen is mir schleierhaft, bei mir sind die 9.5 ET45 schon eher grenzwertig.
Tja, die Toleranzen sind halt schon eine Nummer, evtl noch Sturz und dann mit Glück :D oder halt M

Ja schon, doch Sturz habe ich hinten eh schon -2° 20", aber ich spare eh schon heimlich auf den Z4M (wenngleich auch eher langsam :laugh4:).

Das mit den Toleranzen ist mir eh klar, aber gleich knappe 2cm? Oder ich habe ET33 statt 45 erhalten, das kann natürlich auch sein :D

Passen die denn über die Performance Bremssättel? :)

Ich hoffe es stark, sind eigentlich für nächsten Sommer geplant :D

Ich würde auf ja tippen, die vorderen sind nicht so konkav :/
Werde es nächstes Jahr mit der Performance testen

Denke ich auch, kann aber gerne nachmessen, falls jemand die Differenz vom Serien-Sattel zum PB-Sattel kennt. Hab heute zumindest mal die Finger dazwischen gehalten, und das dürfte normal kein Problem sein, sind um die 3-4cm Luft zwischen Sattel/Felge wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

welches FW hast du verbaut? Die Felgen will ich auch :D
das blau ist neben imolarot eine der geilsten Z-Farben ;)

Ist ein KW V2 :thumbsup: War anfangs etwas skeptisch wegen Gunmetal, aber passt sehr sehr gut für meinen Geschmack, jetzt ist der Kontrast nicht so stark zwischen den Überrollbügeln, Felgen und Nieren. Ganz helle Felgen sind natürlich schon geil, aber 1.) ist das Putzen grausam, selbst wenn sie ordentlich versiegelt sind, siehst du den Schmutz viel eher und 2.) passen sie halt zum beigen Interieur gar nicht, das schlägt sich jetzt nicht mehr so sehr :)

Achja, und Imolarot würde mir auch sehr gefallen, schade, dass es das am AG-ZZZZ nicht gab. Aber wäre ja auch irgendwie langweilig, ist einfach DIE perfekte Exklusivfarbe für den Z4M in dem Fall.

Da hier ganz klar der Text überhand nimmt, müssen Bilder her! :sneaky:

In der Schweiz wurden gestern die letzten Wintersperren der Pässe aufgehoben, das musste das natürlich gebührend gefeiert werden. ;)

Heutige Ausfahrt: Bern - Grimselpass - Furkapass - Gotthardpass - Nufenenpass - Grimselpass - Bern

Wenig Verkehr, geniales Wetter, Fahrspass ohne Ende! :D :D :D

Grimselpass:

DSC_1408_b.jpg

Nufenenpass:

DSC_1397_b.jpg

DSC_1392_b.jpg

DSC_1388_b.jpg

Da hier ganz klar der Text überhand nimmt, müssen Bilder her! :sneaky:

In der Schweiz wurden gestern die letzten Wintersperren der Pässe aufgehoben, das musste das natürlich gebührend gefeiert werden. ;)

Heutige Ausfahrt: Bern - Grimselpass - Furkapass - Gotthardpass - Nufenenpass - Grimselpass - Bern

Wenig Verkehr, geniales Wetter, Fahrspass ohne Ende! :D :D :D

Grimselpass:

Anhang anzeigen 184760

Nufenenpass:

Anhang anzeigen 184763

Anhang anzeigen 184764

Anhang anzeigen 184762

Neid pur! :t

Zurück
Oben Unten