Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön! Die tief stehende Sonne und das Licht schmeicheln den dunklen Zettis sehr [emoji3]
Anhang anzeigen 240801
Günter *duckundweg*Schönes Bild. Wie heißen denn Deine Felgen?
Schönes Bild. Wie heißen denn Deine Felgen?
Dein Auto ist immer noch nicht schln und gefällt mir überhaupt nicht.... *lalallalalalalaalalal* [emoji33] [emoji23] [emoji51] [emoji12] [emoji106] Kannst du bitte mal dein Profilbild hier posten?![]()
Ich glaube dieses wird eventuell gedruckt und wird in meiner Wohnung einen Platz bekommen !:)
Ich muss sagen, mir wäre es zu künstlich.![]()
Ich glaube dieses wird eventuell gedruckt und wird in meiner Wohnung einen Platz bekommen !:)
Ich muss sagen, mir wäre es zu künstlich.
hingegen ist das obere Foto mit dem Lastenkran einfach nur top!
Dein Auto ist immer noch nicht schln und gefällt mir überhaupt nicht.... *lalallalalalalaalalal* [emoji33] [emoji23] [emoji51] [emoji12] [emoji106] Kannst du bitte mal dein Profilbild hier posten?
Auto -> Scheiße![]()
Bittesehr :)
Auto -> Scheiße
Foto -> Scheiße
Mein Kommentar -> Ironie
Einfach Mega!
Hoffentlich wird´s dieses Jahr wieder so ein schöner Herbst.
Bild ist vom letzten Jahr, geschossen hat es @Readytotack
Anhang anzeigen 245415
http://www.automotiveillustrations.com/tutorials/photoshop-tutorial-adding-motion-blur.htmlIn photoshop kann man die Fotos auch bewegt aussehen lassen. Weiß jemand wie man diesen Effekt oben hinbekommt von stehenden Objekten? Sprich den Hintergrund so wirken lassen.
Leidensgenosse[emoji30] (ich steh neben dir)Bis zum nächsten Jahr![]()
Sieht irgendwie aus wie eine Fotomontage:
Haha, so ähnlich hat sich ZZZZEFIX auch schon geäußertSieht irgendwie aus wie eine Fotomontage:
Z4 meets Survival-Horror
Fehlen nur noch die Zombies. Vielleicht hab ich gestern auch einfach zu viel Walking Dead geschaut...