Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr schön aus. Hat das Dach auch eine besondere Pflege erhalten?frisch vom Profi aufpoliert
Sieht sehr schön aus. Hat das Dach auch eine besondere Pflege erhalten?![]()
A) was sieht man auf so einem Foto?Das Verdeck wurde das erste Mal seit Jahren imprägniert
Homogenes Tiefenschwarz. Mich hatte interessiert was verwendet wurde. Imprägnierung ist kontraproduktiv... daher hat mein Fetzen heute ne Armor All Kur bekommenA) was sieht man auf so einem Foto?
Eher das noch wichtigere Gummi unter der auflaminierten Stoff-Lage. Diese sollte Pflege bekommen. Die Stoffhaut dient eigentlich nur der Zierde. Eine Imprägnierung ist daher eher nur was für's Auge.Evtl. wird der Stoff dadurch spröde, aber ist jetzt nur eine Vermutung von mir...
Führt auch dazu, dass sich der Stoff zusammen ziehtEher das noch wichtigere Gummi unter der auflaminierten Stoff-Lage. Diese sollte Pflege bekommen. Die Stoffhaut dient eigentlich nur der Zierde. Eine Imprägnierung ist daher eher nur was für's Auge.
Wie hast Du das angewendet? Draufgesprüht und mit einem Microfasertuch abgerieben?.....daher hat mein Fetzen heute ne Armor All Kur bekommen![]()
Direkt drauf gesprüht und einwirken lassen. Nach ner Weile mit nem weichen Schwamm den Überschuss verteilt und aufgenommen.Wie hast Du das angewendet? Draufgesprüht und mit einem Microfasertuch abgerieben?
Oder einfach nur eingesprüht?
Ist das dann für den Stoff verträglich?
REINIGUNG STOFFDACH
Immer erst mal die mildeste Variante, milde Seife, PH Neutral, etc. Handwaschseife.... wenn richtig schmutzig weil jahrelang drauf geschissen wies aussieht:
Lidl. W5 Multifettreiniger. (lachsorangefarbene Sprühflasche 1, 79€)
einsprühen, Microfasertuch , kreisende Bewegungen und schön massiert, evtl wiederholen., mit viel Wasser klarspülen. Abtrocknen mit Microfasertuch, trocknen lassen.
Pflege, ja ich weiß, man mag es kaum glauben..... Armor All Kunststoffpflege, immer noch das Non plus Ultra ! Denn das Dach ist im weiten Sinne auch Kuststoff und ihr sollt mal sehen wie schön Armor All nach mehrmaliger Anwendung euch die Farbtiefe des Gewebes wiedergibt!!
Was jahrelang scheiße werden durfte muß nicht in 2 Minuten wieder aussehen müssen wie neu! das mal als Leitsatz.....
Armor All hat keine Treibmittel und keinerlei schädliche Chemie, es ist explicit ein Pflegemittel für Gummi und Kunststoff.
Und ab Heute die Hände weg von Imprägnierungsdreck und irgendwelchen Quacksalberfarben.
....und da steht Cabrio..ob das dann beim Roadsters auch geht frage ich mal nach....
Gut...prinzipiell steht die Eignung ja in der Artikelbeschreibung.
Gefunden bei Amazon:
Winterfelgen schon drauf?Na gut...heute nochmal das Wetter genutzt.
Anhang anzeigen 402716Anhang anzeigen 402717Anhang anzeigen 402718
Interessante Lösung mit der GurtführungNa gut...heute nochmal das Wetter genutzt.
Anhang anzeigen 402716Anhang anzeigen 402717Anhang anzeigen 402718
Naja, Lösung würde ich nicht sagen. Das war ein Provisorium was ich auf die Schnelle vor der letzten Tour gemacht habe.Interessante Lösung mit der Gurtführung
Sehr schöner Z !!!
Ja, jetzt ist er endlich so wie ich es mir vorgestellt habe.Konsequent Bicolor. Schwarz Rot gefällt mir sehr gut.