Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mein kleiner mit seinen neuen M193 Alus...
jipp-jipp-hurra! Auch einer ohne Pommes :)Muss auch mal Bilder machen..
Eine Alternative wäre ggf. das Lackieren der Bremssättel in Rot, dazu die Rückleuchten Original rot lassen, sozusagen als Farbtupfer im Schwarz, was meint ihr dazu?
Hallo Leute,
erstmal Danke fürs Feedback
(Fotos wurden mit alter Handykamera gemacht und nicht nachbearbeitet)
Typische Geschmacksfragen sind halt immer Felgen, da kann man nichts machen - mir gefallen besonders die silbernen Ränder, die Felge sieht bei Bewegung besser aus als im Stand
Die Flügelchen polarisieren auch extrem, entweder man mag sie oder man hasst sieWobei ich die Schnitzer-Flügelchen besser finde (habe die von Harmann)
Da ich meinen Zettie fast ganz in schwarz halten wollte (Interieur in Echt-Carbon) waren die lasierten Rückleuchten dann irgendwie auch "Pflicht". Abgesehen vom rechtlichen Standpunkt (und da gibt es nichts zu rütteln, mit lasierten Rückleuchten rumfahren ist nicht tüvig) ist aber die Leuchtkraft aber fast unverändert.
Ansonsten hätte ich das nicht gemacht - ich will ja den hinter mir fahrenden Verkehr nicht gefährden. (Mike, wenn Du mal hier bei mir bist, können wir die beiden Zetties mal nebeneinanderstellen und Lichtvergleiche machen und posten):)
Eine Alternative wäre ggf. das Lackieren der Bremssättel in Rot, dazu die Rückleuchten Original rot lassen, sozusagen als Farbtupfer im Schwarz, was meint ihr dazu?
Viele Grüße - Greg
na da bin ich ja mal gespannt...
zu den flügelchen...egal ob hamann oder schnitzer... die teile bilden trotzdem ein rechteck mit deinem diffusor...
hab keine kosten und mühen gescheut und da mal was vorbereitet...
![]()
Hi Gregory!
...
Komische Knicke in der Motorhaube, wie kommen die denn da rein? ;-)
Gruß
Hendrik
Mike, ich reiße die Flügelchen gleich ab und hau sie Dir um die Ohren bis Du nur noch rote Rechtecke siehst![]()
Gruß Greg