Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

AW: Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Mal mit Fotomodel....

Anhänge

• Z4 model.jpg
    Z4 model.jpg
    181 KB · Aufrufe: 354

Hier mein kleiner mit seinen neuen M193 Alus...

Anhänge

• 203490871-w500.jpg
    203490871-w500.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 1.458
  • 203490885-w500.jpg
    203490885-w500.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 1.441
  • 203490881-w500.jpg
    203490881-w500.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 1.432
  • 203490876-w500.jpg
    203490876-w500.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 1.444
  • 203490882-w500.jpg
    203490882-w500.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 1.441

Ich hab auch mal wieder die Kamera ausgepackt:

IMG_0981_2.jpg

Nachschlag, damit der Thread nicht einschläft:

IMG_1013_2.jpg

jipp-jipp-hurra! Auch einer ohne Pommes :) :t Muss auch mal Bilder machen..

hehe, fritten mag ich nur auf dem teller und nicht auf den rückleuchten... :)
ich finde, so siehts am besten aus!

Hallo Forum,

habe vor ein paar Monaten schon einmal hier meinen Zettie gepostet,
aber seitdem hat sich eine Menge getan.

Eine Auflistung der Veränderungen sowie Bilder aus dem Innenraum folgen später noch (da gibt es noch was zu tun :s), also jetzt nur mal eine Außenansicht.

Und ich weiß: Der Hintergrund hätte definitiv ein besserer sein können :d

Kritik und Anregungen are welcome :t

Gruß Greg

DSC01361.jpgDSC01354.jpgDSC01356.jpgDSC01358.jpgDSC01357.jpg

die rückleuchten sind über...zwar nicht legal aber...wie hast du's gemacht? mit folie oder lasieren lassen?

Sind lasiert worden, aber beim Ausbau hab ich mir die Linke "zerstört", ist ein Riss drinne, die wird noch nachbearbeitet.
Die Lichtausbeute ist aber unerwartet hoch, habe mich vor dem Lasieren neben ein Z4 Coupe mit lasierten Rückleuchten gestellt und mal alle Lichtfunktionen durchgecheckt, ein Unterschied ist kaum wahrnehmbar, aber: Fährt Dir einer hinten rein und sagt er hätte Dein Licht nicht gesehen, ja dann: "Bist Du am Arsch"

Da ich meinen Zettie eh nur noch bei Sonnenschein etc. fahre.......

Gruß Greg

Musst du bei Sonnenschein nicht bremsen? ;) (sorry, konnt ich mir net verkneifen)

Du bist der erste, bei dem ich ne 4-Rohr-Auspuffanlage mit dem Carbon-Diffusor seh. Musstest du viel ändern, oder hat das gut gepasst? ich hab bis jetzt immer nur gehört, dass es wohl nicht gehen würde.

Die lasierten Rückleuchten sehen extrem gut aus aber meine bleiben wohl trotzdem normal.
Die 3. Bremsleuchte darf man legal lasieren oder? das teil ist ja keine pflicht...
Aber die freude auf meine m-haube wird immer größer :d

alles in allem ein geiler zetti aber reiß endlich die hässlichen flügel ab :X

die dritte bremsleuchte ist zwar keine pflicht aber alle am fahrzeug befindlichen leuchten müssen funktionieren und ne tüv haben. sobald lasiert erlischt also die enr der leuchte und somit dürfte auch ne dritte bremsleuchte meiners erachtens nach nicht lasiert werden. mir gefällt das aber iwie nich, erinnert mich so an golf3 aber jeder hat ja nen anderen geschmack.

Ich mag generell solche Räder nicht (ich finde stimmige 19er in Silber würden hier besser passen)
Wie auch Hero : die Spoiler(ecken) gehen garnicht auch wenn diese glaub ich sogar sau teuer sind.

Ansonsten sehr nice.. Vor allem mit der Haube und dem Diffusor

Hallo Greg,

ich finde Deinen Zetti wirklich gelungen (abgesehen von den Heckflügelchen b: )

Die M-Haube wirkt sehr bullig, das Heck kommt mit den lasierten und oben noch leicht rot durchschimmernten Hechleuchten mal richtig gut! :t Ich könnte mir hier auch die 3. Bremsleuchte ebenfalls rot durchschimmernt gut vorstellen.

Schade, dass so was lt. STVZO verboten ist......

Gruß,
Jochen

Starkes Teil, die Rückleuchten sind Spitze!
Das Einzigste, was mir nicht gefällt sind die Flügel, aber das wurde ja schon bemerkt...
Ansonsten wirklich :t

Hallo Leute,
erstmal Danke fürs Feedback :t

(Fotos wurden mit alter Handykamera gemacht und nicht nachbearbeitet)

Typische Geschmacksfragen sind halt immer Felgen, da kann man nichts machen - mir gefallen besonders die silbernen Ränder, die Felge sieht bei Bewegung besser aus als im Stand :P

Die Flügelchen polarisieren auch extrem, entweder man mag sie oder man hasst sie :d Wobei ich die Schnitzer-Flügelchen besser finde (habe die von Harmann) :-(

Da ich meinen Zettie fast ganz in schwarz halten wollte (Interieur in Echt-Carbon) waren die lasierten Rückleuchten dann irgendwie auch "Pflicht". Abgesehen vom rechtlichen Standpunkt (und da gibt es nichts zu rütteln, mit lasierten Rückleuchten rumfahren ist nicht tüvig) ist aber die Leuchtkraft aber fast unverändert.
Ansonsten hätte ich das nicht gemacht - ich will ja den hinter mir fahrenden Verkehr nicht gefährden. (Mike, wenn Du mal hier bei mir bist, können wir die beiden Zetties mal nebeneinanderstellen und Lichtvergleiche machen und posten):)

Eine Alternative wäre ggf. das Lackieren der Bremssättel in Rot, dazu die Rückleuchten Original rot lassen, sozusagen als Farbtupfer im Schwarz, was meint ihr dazu?

Viele Grüße - Greg

Eine Alternative wäre ggf. das Lackieren der Bremssättel in Rot, dazu die Rückleuchten Original rot lassen, sozusagen als Farbtupfer im Schwarz, was meint ihr dazu?

Die Idee finde ich gut, zumal ich kein Fan von lasierten rückleuchten bin. In Original sind sie doch viel schöner :)

Hallo Leute,
erstmal Danke fürs Feedback :t

(Fotos wurden mit alter Handykamera gemacht und nicht nachbearbeitet)

Typische Geschmacksfragen sind halt immer Felgen, da kann man nichts machen - mir gefallen besonders die silbernen Ränder, die Felge sieht bei Bewegung besser aus als im Stand :P

Die Flügelchen polarisieren auch extrem, entweder man mag sie oder man hasst sie :d Wobei ich die Schnitzer-Flügelchen besser finde (habe die von Harmann) :-(

Da ich meinen Zettie fast ganz in schwarz halten wollte (Interieur in Echt-Carbon) waren die lasierten Rückleuchten dann irgendwie auch "Pflicht". Abgesehen vom rechtlichen Standpunkt (und da gibt es nichts zu rütteln, mit lasierten Rückleuchten rumfahren ist nicht tüvig) ist aber die Leuchtkraft aber fast unverändert.
Ansonsten hätte ich das nicht gemacht - ich will ja den hinter mir fahrenden Verkehr nicht gefährden. (Mike, wenn Du mal hier bei mir bist, können wir die beiden Zetties mal nebeneinanderstellen und Lichtvergleiche machen und posten):)

Viele Grüße - Greg

na da bin ich ja mal gespannt... :w

zu den flügelchen...egal ob hamann oder schnitzer... die teile bilden trotzdem ein rechteck mit deinem diffusor...
hab keine kosten und mühen gescheut und da mal was vorbereitet... :d

dsc01358s.jpg

Hi Gregory!
Da hast du ja voll zugelangt!!! Sieht klasse aus, aber die schwarzen Rückleuchten würde ich persönlich überdenken, aber ist Geschmacksache! Zumal immer noch das Risiko besteht, das aufgrund fehlender Zulassung der Lasierung die Versicherung die Zahlung im Schadenfall verweigern könnte...
Komische Knicke in der Motorhaube, wie kommen die denn da rein? ;-)
Gruß
Hendrik

na da bin ich ja mal gespannt... :w

zu den flügelchen...egal ob hamann oder schnitzer... die teile bilden trotzdem ein rechteck mit deinem diffusor...
hab keine kosten und mühen gescheut und da mal was vorbereitet... :d

dsc01358s.jpg

Mike, ich reiße die Flügelchen gleich ab und hau sie Dir um die Ohren bis Du nur noch rote Rechtecke siehst :11smashz: :d

Gruß Greg

Hi Gregory!
...
Komische Knicke in der Motorhaube, wie kommen die denn da rein? ;-)
Gruß
Hendrik

:idea: Ganz simpel! Einfach die Motorhaube abbauen, umdrehen, auf eine alte Matraze ablegen und dann eine geeignete Tischplatte mit der Kante auf die Haube fallen lassen, insgesamt 2x, dann wieder anbauen (dabei das Umdrehen der Haube nicht vergessen).... :w

Gruß Greg

Mike, ich reiße die Flügelchen gleich ab und hau sie Dir um die Ohren bis Du nur noch rote Rechtecke siehst :11smashz: :d

Gruß Greg

Hi Greg,

aber bitte nicht ganz so fest, denn Mike ist ein zarter Typ.

Besser ist Du schmeißt sie nach der demontage gleich weg, denn meiner Meinung nach verändern sie die Optik des Zettis dermaßen daß, das Heck was es eigentlich ausmacht , total verloren geht.

Nämlich den Schwung und somit das urprungs Design.

Aber andere Firmen / Designer müssen ja irgend etwas erfinden um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Gruß

Dobo:+

Hey, ich mag die Flügelchen :)

Sieht super aus! Nur -wie du schon geschrieben hast- die Felgen sind halt Geschmackssache. M-Haube und Aero Front sieht schon irgendwie richtig gut zusammen aus!:t
Ohne die aufwendige Fotomontage von HERO hätte ich das Rechteck am Heck wohl nicht bemerkt...

Zurück
Oben Unten