Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

AW: Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Der Unterschied ist aber dass da ein M steht. Und ein M ist perfekt so, wie er ist. Jede nicht-BMW-M Felge auf einem M ist eine Abwertung. Aber nur meine Meinung :).

Ja, aber jedes Auto ob M oder nicht BMW ist auf seiner Art perfekt. Nach dem dort schon ein GW-Fahrwerk und Spurplatten drauf sind, würde sich nette 19er gut machen. Ich würde mich sogar bei der Außenfarbe an schwarze BBS CH trauen.....

Aber es ist wirklich ein schöner M.....auch die Fußmatten!!:w.....

Grüße

Tristan

Die Farbe ist einfach der Hammer *da ist mein roter ja recht gewöhnlich dagegen* Wie ist den die Bezeichnung der Farbe?

Gruss
m.

Nach dem dort schon ein GW-Fahrwerk und Spurplatten drauf sind, würde sich nette 19er gut machen.

das find ich nun eben überhaupt nicht... geschmacksache.
gerade wegen dem setup wirken die originalfelgen so perfekt.
und das sag ich, obwohl ich selber 19" auf dem Z4 hatte.

mfg

Ich will ja jetzt hier keine Werbung machen.. aber wenn ihr Interesse habt ich hab hier noch nen Satz BBS CH in silber 8,5+9,5 in 19 Zoll mit 235, 265 Bereifung rumliegen. Gerne PN.

@Leitender: Das ist echt die schönste Farbe die ich auf nem M je gesehen habe. Wie heißt die denn bei BMW? Sieht auf den Fotos iwie bräunlich aus.

ist das nicht diese Trendfarbe, die es auch für den X1 gibt?! Irgendwie mit Innenausstattung mocha, latte oder so was.. :)

Farbname wäre dann Sparkling Bronze Metallic

es dürfte sich eher um "sepang bronze metallic" handeln...

mfg

JAWS hat natürlich recht. Das ist Sepang Bronze Metallic. Die gab es seinerzeit nur auf den M Modellen (Z4, M5 und M6). Oft gekauft wurde die leider nicht - aber ist einfach nur wunderschön. Nicht zu vergleichen, mit einem Braun Ton, den man jetzt auf dem 1er oder X1 findet. Geht je nach Lichteinfall über braun, gold zum grau. Einfach genial.

Der größte Glücksfall war es, als ich diesen Wagen während des tiefsten Winters im tiefsten Allgäu mit 4700km auf der Uhr entdeckt hatte. Da mußte ich einfach zugreifen.

Mir gefällt das Setup momentan auch wirklich sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass er nur durch das Bilstein und die Spurverbreiterung so schön da stehen würde. Und mal ganz davon abgesehen fährt er sich einfach nur traumhaft mit dem Fahrwerk!

es dürfte sich eher um "sepang bronze metallic" handeln...

mfg

Genau richtig, als ich mir meine M-Haube bei Ebay geschossen habe, da wurde mir das gute Stück in dieser Farbe angeliefert.
Es tat mir richtig weh die Haube in Saph.Schwarz lackieren zu lassen, hatte wirklich (wenn auch nur kurz $$$) mit dem Gedanken gespielt,
mein ganzes Wägelchen in Sepang Bronze lackieren zu lassen :w
Die Farbe sieht in Echt noch besser aus :t

Gruß Greg

JAWS Die gab es seinerzeit nur auf den M Modellen (Z4, M5 und M6). Oft gekauft wurde die leider nicht -

Hi,

warum "leider".

Das macht doch die einzigartige Individualität aus, daß diese Farbe extrem selten an einem Zetti zu finden ist.

Und ich gebe Dir Recht, diese Farbe ist um Längen besser anzuschauen als das jetzt beim X1 und anderen Fahrzeugen wiederentdeckte Metallicbraun.

Ein echt geiles Wägelchen und durch die wenigen Km auch noch fast jungfräulich.

Blos nie wieder hergeben. ;)

So long

Nein! Der wird definitiv NIE wieder her gegeben! Dazu bin ich viel zu fasziniert von Ihm! :)

Nein! Der wird definitiv NIE wieder her gegeben! Dazu bin ich viel zu fasziniert von Ihm! :)

Ja, das kann ich verstehen!!!! Ich freue mich auch immer wieder wenn ich ihn fahre. Habe ihn sogar heute bei """" raus geholt, weil ich unbedingt mit ihm fahren wollte (EZ:07/07 jetzt 15800km---auch nur für gut!!)
Gibt es mehr Bilder von den Matten?

Für euch mache ich auch gern die Tage noch ganz viele Matten-Bilder... :)

hier mal meiner :)

da sind ja die nieren von meinem alten 2.5er :d
gute fotos und klasse wagen. ich steh auf weiß beim z4.
nur M-Lenkrad und auspuffblenden müssten noch her ;)
das letzte foto ist der hammer.
ich versteh was von fotografie und weis wie sowas funktioniert, aber wie genau ist dass gemacht bzw wie die cam mitbewegt? wie viel seks belichtet?

@relsev

Was sind denn das für Räder ? Die sehen echt gut aus.

@relsev

Was sind denn das für Räder ? Die sehen echt gut aus.

dürften CSL Replika sein, oder?
Was für Dimensionen haben Felgen & Reifen und welches Fahrwerk wurde verbaut?
Sieht sehr stimmig aus, Kompliment!

Danke für die Blumen :-)

@ Shack und Stephan: Replicas?! ich muss doch sehr bitten ;) Felgen sind original CSL Alus 8,5x19 vorne und 9,5x19 hinten. Mit Replicas isses nämlich Essig mit der Eintragung. Fahrwerk ist rundherum 35mm tiefer. Freigängigkeit ist soweit gewährleistet, allerdings steht die nächsten Wochen ein Besuch auf der Nordschleife an, mal gucken obs dann immer noch ohne Schleifen vonstatten geht.

@Watcher: stehn dem kleinen gut, deine Nierchen, gell :D
Das Kompliment für die Bilder gebührt übrigens Erhardt Szakacs und Alex Tscheppen, ich selbst hab soviel Ahnung vom fotografieren, wie meine Oma von Heel and Toe :d
Bei dem letzen Bild handelt es sich um einen Rig Shot, einfach mal googeln :)

Für die Zukunft ist noch eine 4 Rohr Auspuffanlage und das besagte M-Lenkrad in Planung. Vielleicht gibts auch irgendwann noch einmal ein paar M-Sitze und ne Sperre.

4-Rohr wäre natürlich noch wehsentlich besser. kannst ja mal in den aktuellen Stüber-Tread schauen ;)

danke, den ersten hab ich im FB gefunden, den werd ich mal noch fragen.
Rig Shot ansich ist mir klar, kenn ich, aber da der wagen ganz drauf ist, ist die cam nicht über ein stativ mit dem fhzg verbunden, oder doch? das wäre dann ziehmlich gut retuschiert...

und wieder ein doppelpost

@Relsev: Sehr geile Kombination von Farbe, Felgen & Fahrwerk:)! Schick!

Sehr schöne Bilder.. toll! :t Auto auch toll! :)

Aber ich glaube, dass es sich bei dem letzten Bild NICHT um einen sog. reinen Rigshot handelt, sondern eher um eine Car2Car Aufnahme! Wahrscheinlich gab es ein parallel fahrendes, fotografierendes Auto, oder? Und dieser hatte eine Kamera mittels Rig (Halterung mit Saugnapf) an seinem Fahrzeug. Bei einem eigentlichen Rigshot wird die Kamera auch am zu fotografierenden Auto befestigt. Deswegen sieht man hier oft nicht das ganze Auto.. Eine Ecke fehlt oft.;):)

Danke für die Blumen :-)

@ Shack und Stephan: Replicas?! ich muss doch sehr bitten ;) Felgen sind original CSL Alus 8,5x19 vorne und 9,5x19 hinten. Mit Replicas isses nämlich Essig mit der Eintragung. Fahrwerk ist rundherum 35mm tiefer. Freigängigkeit ist soweit gewährleistet, allerdings steht die nächsten Wochen ein Besuch auf der Nordschleife an, mal gucken obs dann immer noch ohne Schleifen vonstatten geht.

okai, sorry wegen den Replikas :D Dachte nur die ET passt bei den Originalen gar nicht... Was sind denn dann für Reifen drauf? 225/255? Und von welcher Marke sind die Federn? Sieht nämlich deutlich tiefer aus als nur 35, aber spitze!

Aber ich glaube, dass es sich bei dem letzten Bild NICHT um einen sog. reinen Rigshot handelt, sondern eher um eine Car2Car Aufnahme! Wahrscheinlich gab es ein parallel fahrendes, fotografierendes Auto, oder? Und dieser hatte eine Kamera mittels Rig (Halterung mit Saugnapf) an seinem Fahrzeug. Bei einem eigentlichen Rigshot wird die Kamera auch am zu fotografierenden Auto befestigt. Deswegen sieht man hier oft nicht das ganze Auto.. Eine Ecke fehlt oft.;):)

möglicherweise doch: http://www.automotiverigs.com/gallery.html ;)

mfg (schicke bilder)

Ich finde das Auto auch sehr schick! Die Felgen machen unglaublich was her! Eine der schönsten Felgen, die BMW je auf ein Auto gebaut hatte!

Zurück
Oben Unten