Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

AW: Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Sehr schöne Bilder.. toll! :t Auto auch toll! :)

Aber ich glaube, dass es sich bei dem letzten Bild NICHT um einen sog. reinen Rigshot handelt, sondern eher um eine Car2Car Aufnahme! Wahrscheinlich gab es ein parallel fahrendes, fotografierendes Auto, oder? Und dieser hatte eine Kamera mittels Rig (Halterung mit Saugnapf) an seinem Fahrzeug. Bei einem eigentlichen Rigshot wird die Kamera auch am zu fotografierenden Auto befestigt. Deswegen sieht man hier oft nicht das ganze Auto.. Eine Ecke fehlt oft.;):)

genau das hab ich gemeint. aber car2car aufnahme, hmm, hinzukriegen, dass nichts verwackelt stell ich mir sehn mühsam vor. der äußere müsste eine idee schneller fahren als der innere und beide in exakt die gleiche richtung usw.
aber irgendwie so muss es gemacht sein, oder eben so wie JAWS vorgeschlafen und sehr anständig retuschiert...

:s :M :d

ohne rig geht so ein bild nicht.

weiß auch gar nicht, was ihr rumorakelt, er hat's doch bereits selber geschrieben.
ich hab lediglich den link zu solchen rigs mal reingetan, um die vorgehensweise
zu verdeutlichen. selbstredend muss der sichtbare rest vom
rig im photoshop entfernt werden...

mfg

ja dann ich auch

Anhänge

• Z 4.jpg
    Z 4.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 108
  • ZZ hinten.jpg
    ZZ hinten.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 111
  • Felge Zetti.jpg
    Felge Zetti.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 112

Die Felgen gehen für meinen Geschmack auch gar nicht ... aber wie war das mit dem Geschmack? Also genieße Du ihn.

Tim

ach Dagobert, oder so, lass doch das; mir gefällt er!!!!
Wen ich dein Gesicht so sehe......, naja so wird dein Auto auch aussehen, tut mir nur leid ums Auto.
Schönes Auto mit deinem Gesicht, das paßt doch auch net, aber wie gesagt; Schnösel bleibt Schnösel!
Bast scho!!!!

Gruß: Sepp

Nach dem Motto: Klagt nicht-Kämpft!!!!!!!!!!!

Gerne würde ich hier auch eine grosse Übersicht aller Z4 Roadster eröffnen.. so analog im Coupé Forum:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_coupe/26688-bersicht_aller_bmw_z4_coupe_forum-mitglieder.html
Dieser wurde ja zum absoluten High-Light!

Daher hier bitte keine grossen Diskussionen, lasst die Bilder sprechen. Für mehr Infos und Bilder bitte den entsprechenden Besitzer per PN kontaktieren. Bitte auch erwähnen, was geändert wurde. So gibt es einen schönen Überblick und auch Anregungen für eigene Umbauten. Ebenso können wir uns so Threads ersparen, wie: Suche Bilder von......

Schön wäre so 2-4 Bildchen mit kurzem Beschreib der Umbaumassnahmen!

So war mal der Ursprungsgedanke des TE.
Naja, musste ja früher oder später hier auch losgehen.:j

Gutes Beispiel wie man ein schönes Auto durch Tuning verschlimmbessern kann. Die Rückleuchten gehen gar nicht, die Felgen schauen aus wie abgebissen. Zumindest passt er zu dir, also bassts scho :s

:t:b

es gibt nur eine Felge die gut aussieht auf dem Zetti oder überhaupt BMW :d:d
und das ist die hier k l i c k k l a c k basta ende und out :b:d:d:d

Logisch, jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Deswegen braucht der mir ja net blöd kommen!!!:b

Und das sollte auch respektiert werden!!!!

@sepp:
also ich respektiere unbedingt, dass dir dein auto gefällt. ganz klare sache, so muss das! :t

komme allerdings ebenfalls nicht umhin dazu zu sagen, daß es auch absolut nicht meinen geschmack
trifft. finde es grad eh erstaunlich, was nur felgen und rücklichter ausmachen können...

mfg

Sorry "Daglfiker"
Dein Z4 in Rot sieht aber auch zum Kotzen aus, oder war das ein Feuerwehrdienstfahrzeug und Du hast den zum "Schnapperpreis" bekommen weil Du nur das Blaulicht abmontieren musstest???

Junge,
mal im Ernst: deine Sprüche gehen überhaupt nicht!!

PS. wenn es doch hier um schöne ZZZZ geht was machst Du dann hier??

Ich sag mal so... irgendwie ... :d

Stiefmuetterchen.jpg

Sorry "Daglfiker"
Dein Z4 in Rot sieht aber auch zum Kotzen aus, oder war das ein Feuerwehrdienstfahrzeug und Du hast den zum "Schnapperpreis" bekommen weil Du nur das Blaulicht abmontieren musstest???

Junge,
mal im Ernst: deine Sprüche gehen überhaupt nicht!!

PS. wenn es doch hier um schöne ZZZZ geht was machst Du dann hier??

Du bist sooo fies ;(

Geht's eigentlich noch? Kaum ein Thread, der nicht massiv im Niveau abrutscht. Habt Ihr eigentlich eine Ahnung, wie abschreckend dieses Forum langsam auf einige Neumitglieder wirkt?

Auch aus Respekt dem TE gegenüber: bitte wieder zurück zum Thema - schöne Z4 zeigen, deren Schönheit eben manchmal im Auge des Betrachters liegt.

Tim (kopfschüttelnd!)

Geht's eigentlich noch? Kaum ein Thread, der nicht massiv im Niveau abrutscht. Habt Ihr eigentlich eine Ahnung, wie abschreckend dieses Forum langsam auf einige Neumitglieder wirkt?

Auch aus Respekt dem TE gegenüber: bitte wieder zurück zum Thema - schöne Z4 zeigen, deren Schönheit eben manchmal im Auge des Betrachters liegt.

Tim (kopfschüttelnd!)

viele neumitglieder haben eh keinen anstand... mucken nur rum, stellen sich nicht vor bzw wollen nur schnell was verkaufen... allso passt schon :t

Noch so ne hässliche Karre !! Meine !! Ich finde die Rückleuchten super.Übrigens ist rot auch nicht jedermanns Sache.Jeder wie er will.

Gruss Robert

Anhänge

• BMW 003.jpg
    BMW 003.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 113
  • BMW 002.jpg
    BMW 002.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 116

Kommt Jungs alle wieder lieb sein, genug "gezankt" und nun wieder zurück zum Thema!!

Zurück
Oben Unten