Watcher
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!
genau das hab ich gemeint. aber car2car aufnahme, hmm, hinzukriegen, dass nichts verwackelt stell ich mir sehn mühsam vor. der äußere müsste eine idee schneller fahren als der innere und beide in exakt die gleiche richtung usw.
aber irgendwie so muss es gemacht sein, oder eben so wie JAWS vorgeschlafen und sehr anständig retuschiert...
Sehr schöne Bilder.. toll!Auto auch toll! :)
Aber ich glaube, dass es sich bei dem letzten Bild NICHT um einen sog. reinen Rigshot handelt, sondern eher um eine Car2Car Aufnahme! Wahrscheinlich gab es ein parallel fahrendes, fotografierendes Auto, oder? Und dieser hatte eine Kamera mittels Rig (Halterung mit Saugnapf) an seinem Fahrzeug. Bei einem eigentlichen Rigshot wird die Kamera auch am zu fotografierenden Auto befestigt. Deswegen sieht man hier oft nicht das ganze Auto.. Eine Ecke fehlt oft.:)
genau das hab ich gemeint. aber car2car aufnahme, hmm, hinzukriegen, dass nichts verwackelt stell ich mir sehn mühsam vor. der äußere müsste eine idee schneller fahren als der innere und beide in exakt die gleiche richtung usw.
aber irgendwie so muss es gemacht sein, oder eben so wie JAWS vorgeschlafen und sehr anständig retuschiert...