Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

AW: Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Der Grundgedanke is ja gut,
nur die Beleidigungen müßen net sein, schließlich wollen wir ja eigentlich das gleiche, oder?
Nen Zetti fahren!!!!
Manche muß man ja net unbedingt jeden mögen!, nur die Gemeinschaft sollte da rausgehalten werden!!!
Und außerdem, Dagobert, ich hab, und würde nie! , behaupten!!!!, das meiner der schönste is, das is er für mich, und das reicht mir!!!!

Grüße an alle Zettifahrer: Sepp

soll no ein Mann sagen Frauen zicken rum....:j:j

He Siro,
finde der sieht gut aus!!!! Schöne Felgen hat er auch!!!:)

boah, ich bin am essen -.-

Schön wenn man Humor hat ;)

och joa....es soll ja aber au Leute geben die sin so humorvoll wie mein Gartenstuhl:d:d

Das Leben ist zu kurz um alles ernst zu nehmen also freut euch an euren Autos wie sie euch gefallen:d:d:d:t

So sieht das ganze mit Cirrus-Blenden aus:

[Anhang anzeigen 102966

EDIT: man sieht das Bild nicht......Hmmm Hier:Bilder

Hmm, sag mal! Ist der Fensterrahmen, Sonnenblenden und die A-Säule mit Leder versehen??:j
Jetzt kommt mir meiner richtig billig vor.....:X

@Leitener

Deine Matten sind toll!!:t

Schwarzes Auto mit schwarzen Felgen - finde ich immer schwierig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich schwarze Felgen eh schwierig finde. Wenn, dann müssen die schon so extrem sein, dass sie in Silber zu protzig wirken würden. Ein ganz schmaler Grad also. Und auf einem schwarzen Auto ist es natürlich noch schwieriger.

Wobei ein schwarzer Z4 es einem auch sehr einfach machen kann: Ein paar Tieferlegungsfedern, die 108er Original BMW und vielleicht noch ne Spurverbreiterung. Da brauchts gar nicht mehr. Wirkt auf schwarzem Fahrzeug einfach toll, weil sie gut zur Geltung kommt.

Oder macht ihr euch schwarze Felgen aufs Auto, weil ihr das Putzen scheut? Ok, das versteh ich dann auch irgendwie - wenigstens bei Winterreifen.

Und dann das Thema Rückleuchten. Nicht nur beim Z4. Gestern überholte mich ein schwarzer Golf V GTI. Eigentlich ein schickes Auto. Und der noch mehr. Stand schön da. Schicke Felgen. ABER: Komplett weiße Rückleuchten. Und ein Nummernschildhalter aus Chrom. Das machte wirklich alles kaputt.

Sogar bei meinem E46 Compact hab ich auf die roten Faceliftrückleuchten umgerüstet. Ein Quantensprung zu den Klarglasdingern davor.

hier mal meine neuen Fotos....

Anhänge

• B 6.jpg
    B 6.jpg
    193 KB · Aufrufe: 147
  • B 2.jpg
    B 2.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 156
  • B 3.jpg
    B 3.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 148

...
Wobei ein schwarzer Z4 es einem auch sehr einfach machen kann: Ein paar Tieferlegungsfedern, die 108er Original BMW und vielleicht noch ne Spurverbreiterung.....

Aber echt hee, hier mein Ex, so gar nicht rot :b

Scotland_030.jpg

hier mal meine neuen Fotos....

Super!! Die Felgen hätte ich mir fast auch gekauft!!! Wirklich Top!!

@all

Zur absoluten Begeisterung fehlen immer noch viele Daten!
Alos: Motor, Rad/Reifen mit ET und evtl Spurplatten, Fahrwerk mit ca. Tieferlegung....und Anbauteile wie Auspuff, oder Spoiler....

BITTE!!

Die Performance 313 find ich klasse!

@Hewi: Welche Größe fährst du?

Mir gefällt mein Zetti so wie er ist, der Rest is mir wurscht!
Mein Auto, aus!!!
Pimp in so wie ich will!
Und auf Beleidigungen von Dagobert kann ich verzichten, sorry, solche Leute gehören hier net rein, machen Forum kaputt! Beleidige ja auch schließlich keinen von Euch, oder sage das Auto sieht sch... aus. Jeder nach Geschmack, aber Bast scho!!!

Gruß: Sepp

oooh jetzt fängt wieder das Tussi-Geflenne an....geh nen Keks essen, dann gehts dir bestimmt besser....

Ruhig Jungs, ruhig....
Lasst doch jede(n) seinen Hobel so "verschönern" wie es IHM/IHR gefällt....

und jetzt btt!

Irgendwie lässt das Niveau überall immer mehr nach *kopfschüttel*

Und ja: man kann sagen, dass einem ein Fahrzeug nicht gefällt - aber "alles Scheisse und der Besitzer auch"-Aussagen, bringen nicht viel

Bin hier jetzt schon ein paar Jahre dabei (habe wenig geschrieben, da ich nicht zu allem was sagen kann und muss), aber in der letzten Zeit machts nicht mehr soviel Spass :(

Sorry for OT

Gruss
mschuldes

Zur absoluten Begeisterung fehlen immer noch viele Daten!
Alos: Motor, Rad/Reifen mit ET und evtl Spurplatten, Fahrwerk mit ca. Tieferlegung....und Anbauteile wie Auspuff, oder Spoiler....

Nein, nein.....er hat alles richtig gemacht -> Das hier soll ein BILDERbuch sein - so steht es auch in der Threatüberschrift :w

Ich finde sowieso, das die vielen Kommentare und Schreiberreien hier alles sehr unübersichtilich machen :#

Ein richtiges Bilderbuch wäre viel schöner :t

Alles andere kann man per PN nachfragen.

Nein, nein.....er hat alles richtig gemacht -> Das hier soll ein BILDERbuch sein - so steht es auch in der Threatüberschrift :wI
ch finde sowieso, das die vielen Kommentare und Schreiberreien hier alles sehr unübersichtilich machen :#
Ein richtiges Bilderbuch wäre viel schöner :t
Alles andere kann man per PN nachfragen.

Hi,

naja ein paar Keyfacts zu Rad-/Reifendimension, Fahrwerksmodifikationen und wenn vorhanden modifizierte Abgansanlagen halte ich neben der Bebilderung schon für angebracht. ;) Aber dann bitte kurz und knackig.

Denn das sind ja nun mal die "Baustellen", an denen am ehsten eine Veränderung und Individualisierung vorgenommen wird.

Aber ansonsten gebe ich Dir Recht, hier wird viel zu viel rumgelabert. Also lasst Bilder sprechen. ;)

So long

Hallo!

Ich fahre die 313er Performance in 8x19 ET 37 vorne und 9x19 ET 39 hinten, ohne Spurplatten aber mit Bilstein B12 Fahrwerk in Verbindung mit SWP an der Hinterachse....

Gruß
Hendrik

Hallo!
Ich fahre die 313er Performance in 8x19 ET 37 vorne und 9x19 ET 39 hinten, ohne Spurplatten aber mit Bilstein B12 Fahrwerk in Verbindung mit SWP an der Hinterachse....
Gruß Hendrik

Genau so hab ichs gemeint. :t

So kann man auch was damit anfangen. ;)

So long

Zurück
Oben Unten