Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Vielleicht nicht der "außergewöhnlichste", nicht die schönste "Location" (:D), doch meine(r) ganz allein! :11smitten:) :-)

10999093_799487680121klqgw.jpg

Was für eine Stoßstange ist das?
 
Ganz schön viel Aufwand :O_oo: !
Aber so nett wie er aussieht war es das wohl auch wert :thumbsup:, einfach nur eine schöne Farbe...


Gruß Sven
 
DSCN1903_zpsgwwhezmq.jpg


Soooo dreckig wird es... Wird aber alles gründlich sauber gemacht damit es wieder wie neu aussieht...
 
Die Aero-Front, sieht bei Silber mit orange ja gar nicht schlecht aus! :geek:
Das Orange der Blinker sieht egal wo, eigentlich immer gut aus - gerade bei "farbarmen" Zs. Ich versteh nicht, warum alle das weiß soviel toller finden. Bin ich der einzige hier, der so bekloppt ist, dass er fast schon alles vom FL auf VLF umstellen will, weil ihm das orange fehlt?
 
Das Orange der Blinker sieht egal wo, eigentlich immer gut aus - gerade bei "farbarmen" Zs. Ich versteh nicht, warum alle das weiß soviel toller finden. Bin ich der einzige hier, der so bekloppt ist, dass er fast schon alles vom FL auf VLF umstellen will, weil ihm das orange fehlt?
also fies finde ich das Orange bei merlotrot, ich habe mich bei mir aber auch bewusst dazu entschlossen die Blinker vorne Orange zu lassen.
 
also fies finde ich das Orange bei merlotrot, ich habe mich bei mir aber auch bewusst dazu entschlossen die Blinker vorne Orange zu lassen.
Stimmt. Ich finde sie wirken vor allem bei den schwarz Tönen, dunklem grau oder aber weiß absolut stimmig. Dann gibt es sicher auch blau was gut dazu geht. Bei allem was ins rot geht bin ich auch der Meinung dass da wohl weiß besser ist. Sieht man ja auch an den Heckleuchten. Da sehen die mit weißen Blinkern besser aus als mit der Variante in Orange. Schon fies [emoji39].
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ich finde sie wirken vor allem bei den schwarz Tönen, dunklem grau oder aber weiß absolut stimmig. Dann gibt es sicher auch blau was gut dazu geht. Bei allem was ins rot geht bin ich auch der Meinung dass da wohl weiß besser ist. Sieht man ja auch an den Heckleuchten. Da sehen die mir weißen Blinkern besser als als mit der Variante in Orange. Schon fies [emoji39].
Da sind wir uns absolut einig, passt :)
 
Zurück
Oben Unten