Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

suche eine vernünftige stabile GoPro-Halterung, wie hast du sie denn befestigt ?
Das sind diese Klebepads mit dem 3M Klebestreifen dran.... die halten Bombenfest, habe einen davon wie auf dem Bild zu sehen auf der Scheibe oben mittig, und einen gekröpften am Überollbügel rechts oben, da musst du auch nix mehr ausrichten, einfach einklipsen und los geht es, hält schon seit Jahren.
 
Das sind diese Klebepads mit dem 3M Klebestreifen dran.... die halten Bombenfest, habe einen davon wie auf dem Bild zu sehen auf der Scheibe oben mittig, und einen gekröpften am Überollbügel rechts oben, da musst du auch nix mehr ausrichten, einfach einklipsen und los geht es, hält schon seit Jahren.
Ich denke, du meinst diese Grundhalterungen mit integriertem Klebepad, oder ?
 

Anhänge

  • 09F9B39F-3074-4916-B842-7033060C7D72.jpeg
    09F9B39F-3074-4916-B842-7033060C7D72.jpeg
    32,6 KB · Aufrufe: 79
Ich denke, du meinst diese Grundhalterungen mit integriertem Klebepad, oder ?
Exakt, sind auch immer welche bei den GoPros dabei, das sind von der Qualität sicherlich die besten, wo der 3M Klebepad auch verwendet wird, denn darauf musst du dich schon verlassen können, sonst fliegt die die teure GoPro bei 100 Sachen davon und du findest sie nie wieder
 
Exakt, sind auch immer welche bei den GoPros dabei, das sind von der Qualität sicherlich die besten, wo der 3M Klebepad auch verwendet wird, denn darauf musst du dich schon verlassen können, sonst fliegt die die teure GoPro bei 100 Sachen davon und du findest sie nie wieder
Das heißt, du läßt sie die Grundhalterungen das ganze Jahr über dran ?, keine Probleme mit der Klebekraft bei Temperturwechsel ?
 
Das heißt, du läßt sie die Grundhalterungen das ganze Jahr über dran ?, keine Probleme mit der Klebekraft bei Temperturwechsel ?
Bisher hält es das 3 Jahr. Anfangs stand der Wagen auch draußen, nun seit über nem Jahr nur noch in der Garage. Aber bisher hält es wirklich Bombenfest. Und es fällt auch kaum auf auf der Scheibe. Du musst es eben ganz oben mittig positionieren, direkt ganz am Scheibenrand, damit der Wischer noch vorbei kommt.

Schaue selbst, ich weiß viele werden den Anblick eines schmutzigen Zettis nicht ganz verkraften hier :D .... aber so sieht ein Auto bei Roadtrip abseits der Hausrunde aus, und das ist GEIL! :D

Hier am Comer See bei weit über 30°C .... ach Herrlich der Gedanke.

_DSC8323.jpg
 
Moin,
mein Zweitradsatz wäre die M225, wenn die neu nicht so teuer wären. Und gebraucht leider gern rissgefährdet. Aber ein geniales Design. Die 326 ist aber wirklich schick, gefallen mir auch besser als die 313.
Gruß Olli
 
Zurück
Oben Unten