Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ja das war ein feiner Vogelschiss in den Schottischen Highland, macht es authentischer :D .... meine Fotos sind oft ohne geputzte Radhausinnenschalen, bin dafür bekannt hier .... als Nutzer des E85 der ihm alles abverlangt und dann doch wieder putzt ;)

da geht noch mehr, ne Dessert Road im Hinterland Schottlands mitten im Einsatz.... auch ein zwei mal sanft sandig aufgesetzt auf dem Weg dahin, wir haben einen Platz zum Wildcampen gesucht ;)

20180605_213622.jpg
 
Danke ich werd beim nächsten Mal dran denken. Brauch noch ne brauchbare App auf dem EiPhone dafür
Dafür nutze ich Tiqqler, die kostenfreie Version (Werbung)
Du wählst ein Bild aus (Bezahlversion würden auch mehrere gehen) entscheidest dann ob du deren Logo, ein eigenes Logo, Text, oder eigenen Text (frei lassen wird ein in weißes Kennzeichen draus) haben willst.

Beispiel

Neutral.JPG




Auto steht schräg, daher kein optimal Ergebnis, aber für unterwegs mal schnell machen ists ok.


Und hier mit eigenem Text und mittels App"Bildgröße" verkleinert.

Neutral1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich werd beim nächsten Mal dran denken. Brauch noch ne brauchbare App auf dem EiPhone dafür. Bin schon froh, dass keiner gefragt hat, ob der Z4 kaputt sei, weil er vor ner Werkstatt steht. (Was der Betrachter nicht weiß, es ist mittlerweile eine Augenoptiker-Werkstatt. (Ehemalige Tankstelle mit Werkstatt halt ;))

Mit geschlossenen Scheiben geht auch mal. Hast aber auch schöne Deko an der Tür :p :P
;)
War ja klar, dass das kommt
 
So viel grün. Den Zetti habe ich erst später gesehen 🤗
 
  • Like
Reaktionen: RST
Fährt der Hund da vorne echt mit?
Ich trau' mich das nicht...

Ja, aber mit ein paar Zusatzmaßnahmen, um Hund und Leder zu schützen:

- Geschirr mit Isofix (für mich hier der absolute Knackpunkt)
- Airbagabschaltung, einhergehend mit Isofix
- Schonbezug und gesteppte Autohundedecke, in die ich Schlitze für die Isofixgurte und Ösen zum Spannen eingearbeitet habe
- zwei starke Saugnäpfe an der Windschutzscheibe, um mit Expandern die Autodecke nach vorne gespannt zu halten
- Fußraum mit Schaumstoffblock auf Sitzflächenhöhe angeglichen, Sitzfläche mit Schaumstoffkeil eingeebnet
- Schutzbrille

So geht's echt stressfrei und die Fellnasen lieben es, müssen sich aber halt abwechseln. Der Platz reicht beim Schäferhund sogar, um sich hinzulegen.

0_IMG_20230412_121512.jpg
 
Langsam bewegt sich das Projekt da hin, wo es hin soll. Maßgabe. Möglichst orschinal bleiben. ToDo Liste wird kürzer. Gott sei Dank. hat genug Nerven gekostet.z4.jpg
 
Zurück
Oben Unten