S
sebzzz
Guest
waoh, unfassbar schöner Z!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neue Kamere macht so viel Spaß aber ich will den Thread hier auch nicht nur mit Rot fluten...
Die neue Kamere macht so viel Spaß aber ich will den Thread hier auch nicht nur mit Rot fluten...
Darf man fragen was da auf der Frontscheibe auf dem Aufkleber steht?
Darf man fragen was da auf der Frontscheibe auf dem Aufkleber steht?
Es ist der Montag nachdem Bayern München verloren hat. Die meisten sind zu zufrieden um sich über so etwas aufzuregen. ;-)Wundert mich wieso ich noch nicht auf den Deckel bekommen hab - wieso warum ich mein Auto mit einem Aufkleber beklebe
Also ich mag diesen Stil ganz gern. Kommt gut!Wundert mich wieso ich noch nicht auf den Deckel bekommen hab - wieso warum ich mein Auto mit einem Aufkleber beklebe
Viel mehr tut mir das Verdeck LeidWundert mich wieso ich noch nicht auf den Deckel bekommen hab - wieso warum ich mein Auto mit einem Aufkleber beklebe
Viel mehr tut mir das Verdeck Leid
10km von mir weg wird das gebaut und die werden wissen, was es aushält, mein Nachbar arbeitet auch dort und hat ein e46 Cabrio das er im Winter fährt ohne Hardtop. :)Bisher haben auch nur die gemeckert die keins haben..
Geile Farbe! Das letzte Bild find ich am schönsten!