Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Wenn ich deine Fotos sehe, gefällt mir meine 108 wieder gut :inlove: (manchmal wirkt sie mir zu altbacken, manchmal aber genau richtig). Vielleicht eine Frage des Gemüts :whistle:
Bin übrigens ab Sonntag in Wien, vielleicht fahre ich dir übern Weg (wahrscheinlich aber nicht mit dem Zetti). Weißer BMW mit Frankfurter Nummer wird es sein.:D

Wenn ich deine Fotos sehe, gefällt mir meine 108 wieder gut :inlove: (manchmal wirkt sie mir zu altbacken, manchmal aber genau richtig). Vielleicht eine Frage des Gemüts :whistle:
Bin übrigens ab Sonntag in Wien, vielleicht fahre ich dir übern Weg (wahrscheinlich aber nicht mit dem Zetti). Weißer BMW mit Frankfurter Nummer wird es sein.:D
Ich habe eigentlich mit der 313er Felge gekauft … find ihn aber mit den klassischen 18“ einfach schöner. Die Proportionen passen mMn bei 19“ nicht mehr so….. und ich setze damit dauernd auf 😂

Ich werd die Augen offen halten. Ich hupe vorsorglich einfach mal jeden weißen BMW mit deutschen Nummern an 😃

Und wenn der Zetti dann noch in einem wunderschönem superseltenem Hellrot ist .
Dann kommt der Zetti erst richtig zur geltung , und wird zum Eyecatcher .
Anhang anzeigen 585847
in Pink würde er (meiner natürlich) noch besser zur Geltung kommen ;)

So hat es bis jetzt nur zu Pinken Felgen gereicht. Kommen aber nur richtig zur Geltung,
wenn sie sauber sind :D

z4.jpg

Tip. Kennzeichen bei einem "Vorzeigebild" das nächste Mal schöner retuschieren. ;)

Durch den "übermalten" Rand jetzt schwierig.

Anhang anzeigen 587169
Danke ich werd beim nächsten Mal dran denken. Brauch noch ne brauchbare App auf dem EiPhone dafür. Bin schon froh, dass keiner gefragt hat, ob der Z4 kaputt sei, weil er vor ner Werkstatt steht. (Was der Betrachter nicht weiß, es ist mittlerweile eine Augenoptiker-Werkstatt. (Ehemalige Tankstelle mit Werkstatt halt ;))
Und immer beim Fotografieren eines offenen Roadsters die Scheiben runter, Räder einschlagen brauchste aber nicht mehr unbedingt, das war mal :D

...2018 in Scotland, damit es ein wenig beim Thema bleibt ein Beitrag ;)

Anhang anzeigen 587165
Mit geschlossenen Scheiben geht auch mal. Hast aber auch schöne Deko an der Tür :p :P
;)

Ja das war ein feiner Vogelschiss in den Schottischen Highland, macht es authentischer :D .... meine Fotos sind oft ohne geputzte Radhausinnenschalen, bin dafür bekannt hier .... als Nutzer des E85 der ihm alles abverlangt und dann doch wieder putzt ;)

da geht noch mehr, ne Dessert Road im Hinterland Schottlands mitten im Einsatz.... auch ein zwei mal sanft sandig aufgesetzt auf dem Weg dahin, wir haben einen Platz zum Wildcampen gesucht ;)

20180605_213622.jpg

Danke ich werd beim nächsten Mal dran denken. Brauch noch ne brauchbare App auf dem EiPhone dafür
Dafür nutze ich Tiqqler, die kostenfreie Version (Werbung)
Du wählst ein Bild aus (Bezahlversion würden auch mehrere gehen) entscheidest dann ob du deren Logo, ein eigenes Logo, Text, oder eigenen Text (frei lassen wird ein in weißes Kennzeichen draus) haben willst.

Beispiel

Neutral.JPG

Auto steht schräg, daher kein optimal Ergebnis, aber für unterwegs mal schnell machen ists ok.

Und hier mit eigenem Text und mittels App"Bildgröße" verkleinert.

Neutral1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten