Grüße aus dem Ländle

Retrodino

Testfahrer
Registriert
7 Februar 2024
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,
ursprünglich aus dem Hessenländle, bin ich seit seit 10 Jahren ansässig im ebenfalls schönen Schwabenländle.
Ich besitze einen Z4 2.2 L ,Baujahr 2005, der mir emotional sehr viel bedeutet, kann mich aber auch für andere Old-und Youngtimer begeistern...(das muss wohl an meinem Alter liegen ;) ).Momentan fahre ich noch einen Beetle als Alltagsfahrzeug (Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :d).
An meinem Zetti ist ein Xenonscheinwerfer etwas blind, daher habe ich mir mal den Thread dazu durchgelesen, bin aber noch nicht sicher, was da ein guter Weg ist, um das Problem zu beheben.
Ansonsten würde mich interessieren, ob es weiträumig in und um Ludwigsburg andere Zettiverrückte gibt, die auch mal zusammen eine Ausfahrt oder ähnliches machen würden.
Herzliche Grüße,
Susanne
 
Hallo Susanne.
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier bei den Z-Verrückten :whistle: :D
 
Hallo zusammen,
ursprünglich aus dem Hessenländle, bin ich seit seit 10 Jahren ansässig im ebenfalls schönen Schwabenländle.
Was heißt "im ebenfalls schönen Schwabenländle" :confused::confused:?? Das Schwabenland ist "THE LÄND"! :D;).
Ich besitze einen Z4 2.2 L ,Baujahr 2005, der mir emotional sehr viel bedeutet, kann mich aber auch für andere Old-und Youngtimer begeistern...(das muss wohl an meinem Alter liegen ;) ).Momentan fahre ich noch einen Beetle als Alltagsfahrzeug (Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :d).
An meinem Zetti ist ein Xenonscheinwerfer etwas blind, daher habe ich mir mal den Thread dazu durchgelesen, bin aber noch nicht sicher, was da ein guter Weg ist, um das Problem zu beheben.
Auch wenn es Anleitungen zur Aufbereitung gibt - hier hilft IMHO nur ein Neukauf.
Ansonsten würde mich interessieren, ob es weiträumig in und um Ludwigsburg andere Zettiverrückte gibt, die auch mal zusammen eine Ausfahrt oder ähnliches machen würden.
Herzliche Grüße,
Susanne
Im Kreis S, LB, ES und WN gibt es einige Zetti-Fans. Schau doch mal auf der User-Karte nach. Ansonsten werden sich die Kollegen bestimmt hier in deinem Thread melden.

Grüße aus WN

//Madcon
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes3 von mir aus auch THE LÄND, .............Hauptsache ist doch, man wohnt gerne hier :11sweethe
Wie kann ich denn die Userkarte einsehen ??
 
Hallo von einem ausgewanderten Schwaben und herzliches Willkommen :) :-)
Viel Spaß mit deinem Z :t

Leute aus deiner Umgebung findest du im Ba-Wü Teil und speziell hier
Die neusten Meldungen am Ende ;)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum bei den Z-Verseuchten und Allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt :D ;) :) :-):thumbsup:
 
Moin Susanne.

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank schon mal für eure netten Begrüßungen hier, ............wobei sich die Schwaben da gerade (noch) etwas rar machen ;).
 
Zurück
Oben Unten