Grüezi mitenand,

powder

Testfahrer
Hallo zusammen ich bin ein alt oder auch neuer Triebtäter in der BMW Fraktion.
meine Berufslehre als Automechaniker habe ich 1978 auf BMW abgeschlossen. Mein damaliges Auto ein verotteter alter 2002 (den hätte ich gerne Heute noch, aber nur als Zweiten) hat mir wohl den Virus invisziert.
Heute ist es passiert und ich habe meinem Trieb nachgegeben und mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt ( Juhui ich habe es trotz aller Unvernunft getan, einen BMW Z4 3.0 gekauft) bin zwar noch nicht gefahren aber ich ich mache mir vor Freude fasst die Hosen voll.
Wir werden sicher wieder von einander hören denn ab der nächsten Woche geht der Spass so richtig los !!!
Bis bald, Powder

Glückwunsch zum ZZZZ!
Vorfreude ist nicht so schön wie Z4 fahren :b
Hoffe man sieht sich mal, Bilder wären dann aber vorerst auch nicht schlecht ;)
Grüsse aus Grenchen/SO

Willkommen im Forum!
Viel Spass mit dem ZZZZ und bring dann ein Paar Bilder hier unter ;)

herzlich willkommen, ja vorfreude is die schönste freude, aber was denkste wie du grinst wenn du ihn fährst :D

Glückwunsch zum ZZZZ und freue mich auf Bilder!
Stell ihn uns mal vor!:t

Hallo zusammen,
wir haben Heute die erste Ausfahrt gemacht und wenn ich keine Ohren hätte wäre das Grinsen wohl rundherum gegangen. Das dumpfe "Brubbeln" wenn man langsam fährt mit einem grossen Gang drin (4-6) einfach Sackstark. Das ganze Auto macht einen super Eindruck. Da klappert oder schlottert nichts, gut hat auch erst 70000 km auf der Uhr. Auch das Drehmomment und der Durchzug ist einfach Klasse. Fotos folgen, doch fürs erste steht er jetzt in unserer Garage.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende obwohl Morgen wohl kein Z-Wetter ist !
Gruss powder

Hallo !

Willkommen und viel Spaß mit dem "Neuen" !!!
Genieße das Auto, solange und so oft es geht - es wird sich für Dich lohnen :-)
Wir haben gestern auch eine 150km-Tour gemacht - einfach so, weil das Wetter so schön war :-) Heute siehts schon wieder nicht so toll aus - von daher, alles richtig gemacht.
Also, nochmal viel Freude mit dem Zetti sowie hier im Forum !

Zurück
Oben Unten