Gruß an alle Offen-Fahrer :)

Ja da grüße ich Dich doch gleich auch. Allerdings sind bei uns die Bäume zw. ROT/ORANGE/GELB leuchtend - Ton in Ton mit Redfox's Haare und der Zetti-farbe ;-) :b

Habe gestern Nachmittag eine wunderschöne Tour bei 15,5 Grad und strahlendem Sonnenschein gemacht. :9 - Fortsetzung folgt heute :9 :P

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Gruß zurück! Bin Gestern auch ne ordentliche Runde
bei bis zu 14°C geroadstert. :9

Jenzzz
lookaround.gif

zettibacksmall.jpg

Bei uns im Stuttgarter Raum soll es schön bleiben nur etwas kühler :9
Sonntag sonnig und +11 Grad :b

S
sonne.gif
nnige Grüße

z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

vielleicht bekommen wir ja noch so einen gaaaaanz langen "spaet-sommer"....mit moderaten temperaturen....-> also ich haette nichts dagegen (der sommer war auch schon ganz ausgezeichnet!)...

ich hoffe ich forder den winter nicht heraus, wenn ich mir am freitag meine winterreifen aufziehen lasse.....:)

so siehts hier grad aus:

--> hier sollte eigentlich ein bild sein...aber das funzt grad nicht....

Hi,

sagt mal, habt ihr euren Z3 das erste Jahr oder warum ist es so angenehm bei 8 Grad zu fahren?:O
Auch mit Sitzheizung habe ich auf sowas keinen Bock mehr.

@ Marcus: Du bist vielleicht ein Weichei und Warmduscher ;-) :O

Ich fahre seit 7,5 Jahren insgesamt den 2. Z3 und seit 1994 das insgesamt 4. BMW Cabrio.
Es gibt doch derzeit nichts herrlicheres als bei diesen Temperaturen offen zu fahren :b :b :b

Vielleicht sind Rotschöpfe einfach widerstandsfähiger :P :d

S
sonne.gif
nnige Grüße

z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Nee nee, irgendwann ist auch mal gut. Habe mein Schiebedach nicht mal mehr auf.
Von wegen Weichei, ich fahre z.B. auch bei 250 offen:P aber bei Temperaturen ab 20 Grad.
Wenn einem von euch die Scheibe reißt beschwert euch aber nicht.

die Scheiben haben bis +4 Grad BMW-Freigabe. Drunter sollte man das DAch dann wirklich nicht öffnen. Wenn der Zetti aber in der Garage steht und das DAch dann geöffnet wird ist es auch bei etwas weniger als 4 Grad kein Prob. Ich hatle mich eigentlich an die +4/5 Grad-Grenze. Was drüber ist kommt das VErdeck runter, was drunter ist wird der Zetti gar nicht mehr gefahren :P

Wichei :P Weichei :P Weichei :P Weichei :P ;-) :K

S
sonne.gif
nnige Grüße

z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Sag mal, bist du nachts im Knast untergebracht und musst so am Tag deinen übermäßigen Freiheitsdrang ausleben? :d
Dann noch viel Spaß in der Kälte, aber glaube nicht, dass du normal bist;-)

na sag emmol, was fällt Dir denn ein??? :a

Bloß weil Du ein Weichei bist, bin ich weder Nachts im Knast noch unnormal :j :g ph :P . Mit Winschott und Fenster oben ist das doch gar kein Problem. Aber wenn Du meinst, gehöre ich lieber zu den Unnormalen wie zu den Weicheiern :P So :b :t :d

S
sonne.gif
nnige Grüße

z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

>
>na sag emmol, was fällt Dir denn ein??? :a
>
>Bloß weil Du ein Weichei bist, bin ich weder Nachts im Knast
>noch unnormal :j :g ph :P . Mit Winschott und Fenster oben ist
>das doch gar kein Problem. Aber wenn Du meinst, gehöre ich
>lieber zu den Unnormalen wie zu den Wicheiern :P So :b :t :d
>
>S
sonne.gif
nnige Grüße
>
>RedFoxZZZ :b

Was ist denn ein Wichei?
:d :d
Ob das ein Problem ist offen bei den Temp. zu fahren ist doch nicht die Frage. Es macht mir einfach keinen Spaß;-)
Viel Spaß mit dem Schließer heute abend:P

Zurück
Oben Unten