Gruß aus AB - Neuvorstellung

de Mamue

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

Nach längerem Mitlesen habe ich mich nun dazu entschlossen mich anzumelden und so noch näher am Geschehen zu sein.
Ich mich vor knapp 3 Jahren nach langem Hin und Her zwischen Porsche Boxster und Z4 für einen dunkelblauen Z4 mit cremeweissen Sitzen entschieden (Liebe auf den ersten Blick). Das Fahrzeug ist ein „Schönwetterfahrzeug“ mit Saisonkenzeichen. Aktuell im Winterschlaf, muss ich nun die Zeit mit Schreiben überbrücken ;)
Ich freue mich auf den einen oder anderen interessanten Erfahrungsaustausch

liebe Grüße aus AB

Vom MaMue

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Wenn du (u viele andere gerne auch) Lust auf eine kleine Ausfahrt hat, einfach melden. Ich bin dabei 😎
Liebe Grüße
Birgit

PS Zetties fahren hier genug. Aber die sind alle sooo mega cool 😉

...
...noch 6 Tage dann gehts wieder los
Unglaublich, was ich diesen Februar die Saisonkennzeichen Verflucht habe...

6 Tage + Monat März 😝😝😝

Doppelautsch. Aber heute geht's... bei 13° C 😎

Ich bin in dieser Woche bei stürmischem Wetter im Dienstfahrzeug in Norddeutschland unterwegs und bin gespannt was das Wetter in AB am Wochenende zu bieten hat.

War interessant, ich habe letzte Woche Donnerstag Nacht meinen Z aus dem Winterquartier nach Aschaffenburg zurückgeholt und konnte nach dem Reifendruckaktualisieren das erste Mal für diese Saison die Scheibenwischer testen 👍

Ich habe meine ersten Kilometer hinter mir, aber noch nicht offen. Die Vorfreude steigt und steigt

Yeah, auf dann, auch wenn’s heute eher nach Coupéfeeling aussieht. Ich hatte schon ein paar schöne Spessartmomente.
Ich hatte versucht Dir eine PN zu schicken, aber irgendwie klappt das nicht.

Na, vielleicht bekommen wir dann ja schon 3 Zzzz für Touren im Umland zusammen... wär ja mal ein Anfang für Rhein-Main...

:) :-):) :-):) :-):) :-) yeääääähhhhh!!!
PN schicken??Wie geht das?

Zurück
Oben Unten