Gruß aus Afrika

AW: Gruß aus Afrika

Wir haben FRÜHLING in Namibia!!! :D Die Wetterbreichte aus D/CH/A klingen ja nicht besonders erfreulich!:( Ich wünsche allen dass es besser wird und vor dem kommenden Winter noch viele herrliche Sonnentage den Herbst schmücken!

Gruß aus der Wüste!
Helmut

Lieber Helmut !

Wenn meine Freundin das hier lesen könnte, würde sie durchdrehen !!! Sie war über Rotary ein Jahr lang in Südafrika und ist immer zwischen Südafrika, Botswana und Namibia hin- und hergereist. Unglaublich was sie dort erlebt hat. Sie liebt das Land und die Menschen dort, ich habe noch nie zuvor einen Menschen so begeistert und so glücklich von einem Land erzählen hören wie meine Freundin. Ich war leider noch nie in dieser Region der Welt, aber ich werde es auf jeden Fall nachholen, es ist ihr großer Traum wieder einen Urlaub in Namibia oder Südafrika zu erleben. Da Namibia ja sehr bevölkerungsarm ist, könnte die Wahrscheinlichkeit Recht hoch sein, dass wir Deinen Z4 dann in Windhoek zu sehen bekommen :D

Es ist wirklich beneidenswert, dass Du dort lebst !!

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen Autos und weiterhin gute Geschäfte, dass die Autos weiterhin so frei gewählt werden können :)

Wir haben FRÜHLING in Namibia!!! :D Die Wetterbreichte aus D/CH/A klingen ja nicht besonders erfreulich!:( Ich wünsche allen dass es besser wird und vor dem kommenden Winter noch viele herrliche Sonnentage den Herbst schmücken!

Gruß aus der Wüste!
Helmut

September ist !!!!
jetzt sollte "ER" dann ja bald kommen, oder ??? :w :t

übrigens, so untoll ist unser Wetter im Moment gar nicht, aber von manchen Berggipfeln leuchtet bereits der frischgefallene Schnee herunter ... %: :w
.

.

Anhänge

• DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 2

Lieber Helmut !

Wenn meine Freundin das hier lesen könnte, würde sie durchdrehen !!! Sie war über Rotary ein Jahr lang in Südafrika und ist immer zwischen Südafrika, Botswana und Namibia hin- und hergereist. Unglaublich was sie dort erlebt hat. Sie liebt das Land und die Menschen dort, ich habe noch nie zuvor einen Menschen so begeistert und so glücklich von einem Land erzählen hören wie meine Freundin. Ich war leider noch nie in dieser Region der Welt, aber ich werde es auf jeden Fall nachholen, es ist ihr großer Traum wieder einen Urlaub in Namibia oder Südafrika zu erleben. Da Namibia ja sehr bevölkerungsarm ist, könnte die Wahrscheinlichkeit Recht hoch sein, dass wir Deinen Z4 dann in Windhoek zu sehen bekommen :D

Es ist wirklich beneidenswert, dass Du dort lebst !!

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen Autos und weiterhin gute Geschäfte, dass die Autos weiterhin so frei gewählt werden können :)

Vielen Dank für die netten Zeilen..... Namibia ist in der Tat ein Paradies. Also, meldet Euch wenn mal eine Reise ansteht, bei uns liegt immer ein gekühltes Bierchen im Kühlschrank (Windhoek Lager, - nach Deutschem Reinheitsgebot gebraut)

Beste Grüße,
Helmut

Ich habe immer noch keine Zeit gehabt ein paar schöne Bilder zu machen, aber hier ist zumindest Mal ein Eindruck von dem ersten Z4 E89 in Namibia!

Beste Grüße aus dem Sonnenland

Anhänge

• DSC09894.jpg
    DSC09894.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC09898.jpg
    DSC09898.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 3

Schaut sehr schön aus!

Fügt sich harmonisch in die Landschaft ein q:

Gruß
npng

Wie ich hier so mitlese und im TV verfolge, habt Ihr in Europa so richtig kalte Tage, - also kein Zettie Wetter. Bei uns ist es um die 40°C warm und ich habe keine Probleme mit zugefrorenen Fenstern, knarzendem Dach usw. Alle 100%tig in Ordnung. Dem E89 gefällt das heisse Wetter!

Frohe Weihnachten allerseits und schöne Feiertage!

Gruß,
Helmut

Wie ich hier so mitlese und im TV verfolge, habt Ihr in Europa so richtig kalte Tage, - also kein Zettie Wetter.

Zetti-Wetter ist immer !
Ja, Sonne ist schon etwas Feines. Dafür hatten wir in den letzten drei Tagen viel Drift-Spaß auf verschneiten großen Parkplätzen.

Grüße
Jörg

Hallo, viele Grüße aus Niederbayern,
ich will auch weg, und Schnee mag ich auch nicht.
Aber die Arbeit lässt mich nicht. :g:g:g:g:g:g

Zurück
Oben Unten