Gruß aus Berlin - Sorry für das Wetter

Michael*

Fahrer
Hallo ZRoadster-Fans,

ich bin seit einigen Tagen ein Frisch gebackener Z3-Fahrer und habe schnell dieses Forum entdeckt. Natürlich führt mich mein erster Weg (nach ausgiebigen Probefahrten) in Euer Forum.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin BJ 61 und habe daher schon ein paar Kilometer auf dem Buckel :-) Mein Z3 ist dagegen ein wahrer Frischling (97). Ich bin bisher immer nur Vernunftautos gefahren und mein kleiner roter Z3 ist mein erster Ausrutscher. Es ist der ganz kleine (1,8) - ich find ihn zum knuddeln.

Ich denke, ich hatte noch nie so viel Spaß an einem Auto. Natürlich habe auch ich all die kleinen Z3-Probleme und werde mich auch gleich mal in die entsprechenden Themen-Foren begeben. Aber er bietet einen schier unglaublichen Fahrspaß. Da sich mein Arbeitsweg gerade mal deutlich verlängert hat, kommt mir mein Feuerrotes Spielmobil da gerade recht!

Unter Hobby-Astronomen gibt es so eine Art Naturgesetz. Wenn man sich ein neues Teleskop zulegt, gibt es erst einmal vier Wochen Regenwetter.

Das scheint bei Cabrios ähnlich zu funktionieren. Daher gebe ich es offen zu: Ich bin schuld an dem Sauwetter =:)

"""" Grüße aus Berlin

Michael*

AW: Gruß aus Berlin - Sorry für das Wetter

Nette Begrüssung :t

Die schönen Tage kommen bestimmt, viel Spass mit Deinem Zetti. Unvernunft tut machmal richtig gut :s :b

Hurra, ein Berliner, endlich Verstärkung.

Herzlich willkommen!

Robert

Mit Deiner netten Begrüßung bist Du wie gemacht für dieses Forum hier.
Und dann einen Zetti Bj. 97, meiner hat die gleiche Jahreszahl in der Geburtsurkunde.
Zum Wetter: die entsprechenden Frösche haben zum Wochenende ein Hoch gemeldet.
Det jibt Auslauf für den Kleenen!!!:b

Schöne grüße aus der Eifel !!!

@Daglfinger:
>Unvernunft tut machmal richtig gut
In diesem Fall ganz bestimmt! Nur mit meiner Frau habe ich plöztlich ein Problem. Sie meint, dass mir der alte klapprige Kombi doch irgendwie viel besser stünde. Und Pierce Brosnan hätte ja schließlich auch gesagt, dass der Z3 ein Frauenauto sei :)

@roberto: :t

@Stutzeweck:
>Det jibt Auslauf für den Kleenen!!!
Er peitscht schon pausenlos durch den """". Jedes Wetter ist für irgend etwas gut. Im Augenblick ist jedenfalls das optimale Wetter, um die Dach-Dichtungen zu justieren - ich bin fleißig dabei. Scheint ganz gut zu klappen.

Danke für den warmen Empfang

Gruß

Michael*

Michael* schrieb:
@Daglfinger:
>Unvernunft tut machmal richtig gut
In diesem Fall ganz bestimmt! Nur mit meiner Frau habe ich plöztlich ein Problem. Sie meint, dass mir der alte klapprige Kombi doch irgendwie viel besser stünde. Und Pierce Brosnan hätte ja schließlich auch gesagt, dass der Z3 ein Frauenauto sei :)

Gruß

Michael*

Bei """" kannste IHR ja den Zetti überlassen :M :b

Hi Michael – willkommen in der Familie glücklicher Besitzer genialer Spielzeugautos! :t

Klasse, dass Du die Schuld für das miese Wetter übernimmst. Ist aber nicht nötig – die Brühe hat Gutes. So kann man in aller Ruhe schauen, wo es aktuell fließendes Wasser im Innenraum gibt und sich den Gummidichtungen widmen. Und bei einem Bierchen überlegen, was sich im x. Versuch machen ließe. Gut für den Basteltrieb und manchmal wird der mit einem Erfolgserlebnis belohnt. :w

Aber warum betonst Du so, dass Du den ganz Kleinen hast? Ist doch völlig egal – wenn die Sonne lacht und das Dach offen ist, sind PS Nebensache (finde ich). Wobei, ist rot in der Natur nicht eine Warnfarbe? :b

Michael* schrieb:
Aber doch nicht an ALLEN Regentagen. Damit bin ich vorgestern schon reingefallen.}(

Ja, momentan würdest Du den kürzeren ziehen :#

Aber richtig spassig ists halt erst offen :M

Hallo nach Berlin und viel Spass im Forum und mit Deinem Roten!

Welche Farbe mag denn Deine Frau - sie möchte vielleicht einen eigenen
(Frauen) - Z3!? und behauptet deshalb es sei ein spezifisches Mobil...

Daglfinger schrieb:
Ja, momentan würdest Du den kürzeren ziehen :#

Aber richtig spassig ists halt erst offen :M
Leute, kramt die Sonnenbrillen schon mal raus, sucht die passende Cab,
Pfingsten wird das ne Hitze, ich sags Euch. :t:t:t%::M

Cavalier schrieb:
Welche Farbe mag denn Deine Frau - sie möchte vielleicht einen eigenen
(Frauen) - Z3!?

Neenee. Das geht nicht. Eine Familienkutsche brauchen wir. Sonst muss unsere Tochter mit der Bahn fahren. Ich denke, wir haben uns ganz gut geeinigt. Tags über ist es meiner (da sich mein Arbeitsweg mal eben von 1 auf 100km verlängert hat) und Abends und an den Wochenenden muss ich ihn halt ab und zu hergeben. Und wenn unsere Tochter mal allein unterwegs ist, dann düsen wir zwei zusammen rum.

Scheint ganz gut zu klappen

Gruß

Michael*

Michael* schrieb:
Neenee. Das geht nicht. Eine Familienkutsche brauchen wir. Sonst muss unsere Tochter mit der Bahn fahren. Ich denke, wir haben uns ganz gut geeinigt. Tags über ist es meiner (da sich mein Arbeitsweg mal eben von 1 auf 100km verlängert hat) und Abends und an den Wochenenden muss ich ihn halt ab und zu hergeben. Und wenn unsere Tochter mal allein unterwegs ist, dann düsen wir zwei zusammen rum.

Scheint ganz gut zu klappen

Gruß

Michael*

Ist eigentlich klar: Sonne, einsteigen und Friede mit dem / der BeifahrerIN, das geht immer im ZZZ.

Viel Wind um die Ohren an Pfingsten!!!

Michael* schrieb:
Hallo ZRoadster-Fans,

ich bin seit einigen Tagen ein Frisch gebackener Z3-Fahrer und habe schnell dieses Forum entdeckt. Natürlich führt mich mein erster Weg (nach ausgiebigen Probefahrten) in Euer Forum.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin BJ 61 und habe daher schon ein paar Kilometer auf dem Buckel :-) Mein Z3 ist dagegen ein wahrer Frischling (97). Ich bin bisher immer nur Vernunftautos gefahren und mein kleiner roter Z3 ist mein erster Ausrutscher. Es ist der ganz kleine (1,8) - ich find ihn zum knuddeln.

Ich denke, ich hatte noch nie so viel Spaß an einem Auto. Natürlich habe auch ich all die kleinen Z3-Probleme und werde mich auch gleich mal in die entsprechenden Themen-Foren begeben. Aber er bietet einen schier unglaublichen Fahrspaß. Da sich mein Arbeitsweg gerade mal deutlich verlängert hat, kommt mir mein Feuerrotes Spielmobil da gerade recht!

Unter Hobby-Astronomen gibt es so eine Art Naturgesetz. Wenn man sich ein neues Teleskop zulegt, gibt es erst einmal vier Wochen Regenwetter.

Das scheint bei Cabrios ähnlich zu funktionieren. Daher gebe ich es offen zu: Ich bin schuld an dem Sauwetter =:)

"""" Grüße aus Berlin

Michael*

hallo michael, erstmal herzlich willkommen im forum...
ein roter z3 hatte mein herz damals auch erobert... ich kann dich in der beziehung voll verstehen... viel spass mit deinem bimmer.... :s

hallo nach berlin von einem exberliner :)

Hallo Michael,

so eine nette Vorstellung. Da scheint doch gleich die Sonne:D :D :D :D .

Wünsch dir viel Spaß mit deinem roten Flitzer.

Marianne

Ein herzliches Hallo und Willkommen auch aus dem Ruhrpott. :t :t

Ich hoffe, Du hast hier und mit Deinem Zetti viel Spaß.

servus michael und ein herzliches willkommen von einem weiteren ex-berliner :t

Danke für den netten Empfang

Hallo,

danke noch einmal für den netten Empfang. Das Wetter wird ja auch gerade wieder besser. Jetzt ratet mal, wer mit dem kleinen roten rumdüst, während ich hier schriebe.

Der "kleine rote Flitzer" scheint also ein voller Erfolg zu sein.

AW: Danke für den netten Empfang

Michael* schrieb:
Hallo,

danke noch einmal für den netten Empfang. Das Wetter wird ja auch gerade wieder besser. Jetzt ratet mal, wer mit dem kleinen roten rumdüst, während ich hier schriebe.

Der "kleine rote Flitzer" scheint also ein voller Erfolg zu sein.

ein verspätetes, aber herzliches Willkommen an Bord !!! :M %:

unsere Autos machen Spaß, jawoll ... eine Freude für jeden, der das zu erkennen imstande ist ... :M :t :t

wenn ihr das immer geregelt bekommt, wer wann fährt, ist ja alles OK ... :b

Auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier.

LG Klauzz

Zurück
Oben Unten