Gruss aus dem schönen Taunus

Werner01

Fahrer
Hallo Z-Familie, ich bin neu hier und informiere mich für alles was über den Z4 so berichtet wird. Ich bekomme meinen im Juli, 3.0 si,Titansilber alle drei Austatungspakete sowie Navi. Pro, Hifi System Pro. Ich kann es garnischt abwarten.:P ich fahre z.Z. einen 320Ci aber jetzt muss es ein Roadster sein. Ich hoffe er ist ganzjahres tauglisch, ich fahre im Jahr über 20 000 km auch im Winter.

Etwas über mich, ich bin 53 Jahre Wohne in Eppstei/Ts. Meine Hobbys, natürlich Autos (BMW u. Porsche) und Motorrad fahren, BMW K1200RS hier fahre ich im Jahr auch über
10 000 km.

AW: Gruss aus dem schönen Taunus

Na dann mal Herzlich Willkommen und die Zeit wird gaaaaaaaaaaaanz schnell vergehen.....

Kannst ja viel hier lesen im Forum........

Motorrad fahren hier ja einige....:-)

Schönen guten Abend Werner, :)%:

wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, stets gute Fahrt und allzeit Sonne über Dir und Deinem Roadster.:@ wenn er dann mal da ist!!

Wie wäre es mit einer Ausfahrt aus dem schönen Taunus in die Eifel am 08. Juli zum Mega- Corso an den Nürburgring. Das offizielle Programm ist zwar schon ausgebucht, aber man kann sich am Rande der Veranstaltung mit zahlreichen Zetti-Freundinnen und Freunde treffen :w

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=19689&highlight=Mega-Corso

Herzlich willkommen Werner.

Kommt doch einfach zum nächsten Frankfurter Stammtisch.
Da kannst Du weitere Z-Fans kennenlernen.
Ich hätte ja vorgeschlagen, dass Du zu der Odenwald-Tour kommst, aber da hast ja Deinen Zetti noch nicht.

Noch viel Spaß hier im Forum.

Hi Werner!
Ein herzliches Willkommen aus dem Untertaunus zurück!
Wünsche Dir viel Spaß im Forum hier und möge die Wartezeit bis Juli möglichst schnell vergehen!

Gruß, Hein Bollo

Hi Werner

Als ehemaliger HG (Bad Homburg) von mir ein welcome :t

Zurück
Oben Unten