Gruß aus dem Westerwald

optiker04

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Gemeinde,

Möchte meinen kleinen auch mal vorstellen.

Habe mich jetzt erst im Forum angemeldet, obwohl ich meinen Zetti (Bj. 12.2008) schon letztes Jahr gekauft habe.
Aber besser spät als nie.

Über die komplette Ausstattung zu schreiben (wie das ja so einige machen) ist mir etwas zu lang.

Die für mich wichtigsten: Navi, Adaptives Fahrwerk, Sportsitze, Lichtpaket.......

Ersten Maßnahmen nach Kauf: Facelift Blinker in Wagenfarbe, Innenraum Beleuchtung auf LED, Kurzstabantenne, BMW Logo Türprojektor,
Angeleyes H8 Halogenbirne mit Xenon effekt, Front Grillrahmen und Scheinwerfer demontiert und wegen Steinschlag und anderer optik ( Streben in Wagenfarbe) lackieren lassen.
20170414_152128-1-800x450.jpg
20180306_173642-800x600.jpg
Eine schöne Saison gehabt.

Diesen Winter wurden die Original Felgen Styling 293 umlackiert. Das ALU Silber war mir zu hell. Schwarz wollte ich auch nicht, also habe ich mich für ein (trau mich fast gar nicht es zu sagen) Audi Titangrey entschieden :rolleyes:
20180306_173334-800x600.jpg
Zusätzlich H&R Spurverbreiterung hinten 10mm ( gestern auch brav eintragen lassen)
Jetzt werden noch die Brämssattel vorne und hinten in Anthrazit Metallic lackiert.

Bilder sind nicht so prall, habe im Moment noch keine passenden.

So das reicht erst mal.

Schönes Wochenende ;)

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz hier.

Ja, vielen Dank erstmal für die Begrüßungen. :thumbsup:

Hab da mal noch ne Frage.
Weiß zufällig jemand, ob es auch so Treffen von Zetti Fahrern in meiner Nähe gibt?
Habe gelesen, das sich an einigen Standorten die Leute ab und zu treffen.
Find ich ganz cool. Habe aber nix gefunden. Nächste war in der Eifel. Ist mir aber ein bisschen weit.
Danke im voraus

Schau mal in „Stammtische & Rgionals“ da wirst Du vermutlich fündig.

Ansonsten einfach selbst einen Stammtisch ins Leben rufen :)

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch.

Mit Baujahr 12.2008 dürftest Du aber einen der ersten E89 haben.

Je nachdem wo im Westerwald Du wohnst, könnte Frechen für Dich erreichbar sein. Da gibt es im April große Saisoneröffnung.

:rolleyes: Natürlich nicht 2008. Keine Ahnung was ich da geschaut habe! Erstzulassung 02.2010!

Hört sich schon mal nicht schlecht an.:thumbsup:
Für mal okay.
Für gelegentlich treffen wäre es dann doch zu weit.
Ich überlege aber mal wegen April .
Danke schon mal.

Fährst halt über Autobahn hin und auf dem Rückweg schöne Tour via Wied- und Sayntal 8-).

Ist ne Option. ;)
Habe nochmal auf den Fahrzeugschein geschaut.
War das Datum der Typen - Genehmigung:D

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem ZZZZ.

in Koblenz gibt es einen Stammtisch der auch Ausfahrten macht. Es wird noch ein wenig dauern bis zur ersten Ausfahrt. Aber ich werde vermutlich etwas organisieren auch wenn ich keinen ZZZZ mehr fahre.

Vielen Dank FunkyFlex:D
Sollte eigentlich einer in Schwarz werden.
Aber ich habe den beim Händler stehen sehen und es war um mich geschehen!:rolleyes:

Den Stammtisch in Koblenz habe ich schon wahrgenommen. Klinke mich dann gegebenenfalls ein. Ich setze dich mal auf Beobachtung:thumbsup: Danke schon mal.

Zurück
Oben Unten