harley_Z4
Testfahrer
Hallo @ all.
Nun habe also auch ich den Weg ins zroadster-forum gefunden. Dank eines eurer Mitglieder (kitefly) bin ich auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.
Ich heiße Bernd, bin inzwischen "betagte" 55 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Soz.-Päd. mit Kindern der 1.-4. Grundschulklasse in einem Hort in der Südstadt Hannovers. Seit September `10 bin ich vom MX5 umgestiegen und fahre nun einen 2,2l Z4. Einmal Roadster - immer Roadster! Da ich ausserdem - wie man am Nick unschwer erkennen kann - auch noch Harley fahre
, habe ich mir mit diesen beiden Fahrzeugen meine Jugendträume verwirklichen können. Die Kinder und die beiden "Geschosse" halten mich dabei jung, fit und "geben verbrauchte Energien sofort zurück" ...
Ich freue mich schon darauf, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und vielleicht mal eine gemeinsame Tour zu unternehmen ...
Nun habe also auch ich den Weg ins zroadster-forum gefunden. Dank eines eurer Mitglieder (kitefly) bin ich auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Ich heiße Bernd, bin inzwischen "betagte" 55 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Soz.-Päd. mit Kindern der 1.-4. Grundschulklasse in einem Hort in der Südstadt Hannovers. Seit September `10 bin ich vom MX5 umgestiegen und fahre nun einen 2,2l Z4. Einmal Roadster - immer Roadster! Da ich ausserdem - wie man am Nick unschwer erkennen kann - auch noch Harley fahre
, habe ich mir mit diesen beiden Fahrzeugen meine Jugendträume verwirklichen können. Die Kinder und die beiden "Geschosse" halten mich dabei jung, fit und "geben verbrauchte Energien sofort zurück" ... Ich freue mich schon darauf, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und vielleicht mal eine gemeinsame Tour zu unternehmen ...
!

, ist nicht peinlich, das nicht zu wissen, da "Insider-Witz"