Gruß aus Hannover

harley_Z4

Testfahrer
Hallo @ all. :7 Nun habe also auch ich den Weg ins zroadster-forum gefunden. Dank eines eurer Mitglieder (kitefly) bin ich auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.
Ich heiße Bernd, bin inzwischen "betagte" 55 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Soz.-Päd. mit Kindern der 1.-4. Grundschulklasse in einem Hort in der Südstadt Hannovers. Seit September `10 bin ich vom MX5 umgestiegen und fahre nun einen 2,2l Z4. Einmal Roadster - immer Roadster! Da ich ausserdem - wie man am Nick unschwer erkennen kann - auch noch Harley fahre q:, habe ich mir mit diesen beiden Fahrzeugen meine Jugendträume verwirklichen können. Die Kinder und die beiden "Geschosse" halten mich dabei jung, fit und "geben verbrauchte Energien sofort zurück" ... :t
Ich freue mich schon darauf, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und vielleicht mal eine gemeinsame Tour zu unternehmen ...

AW: Gruß aus Hannover

Willkommen und Gruß aus 30175!

Hallo und Willkommen! :t

Gruß

Kai
(aus Kreis 29525 in der Nähe und ebenfalls pädagogisch vorbelastet)

Herzlich willkommen!
Harley und Z4? Gute Kombination, die habe ich auch, ne Dyna Glide und den Zettl!

Gruß aus Niederbayern: Sepp

Herzlichst Willkommen Bernd. Schöne Vorstellung. Bilder wären schön, auch von der Harley. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Z, natürlich blitz und beulenfreie Touren auf 2 und 4 Rädern.
lg
Peter

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Herzlich willkommen!
Harley und Z4? Gute Kombination, die habe ich auch, ne Dyna Glide und den Zettl!

Gruß aus Niederbayern: Sepp

Ne Dyna Glide und nen Zetti? Super Kombination ... Ich fahre nun, nachdem ich ein 1800 ccm Monster hatte, ne 1200er CustomSporty mit offenen Rohren ...

Herzlichst Willkommen Bernd. Schöne Vorstellung. Bilder wären schön, auch von der Harley. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Z, natürlich blitz und beulenfreie Touren auf 2 und 4 Rädern.
lg
Peter

Hallo Peter,

Fotos und dieser ganze Signaturen und Atavarkram kommt noch - aber da brauche ich noch ein paar Tage für ... also etwas Geduld noch, ok?

Hallo Hornisse, über den kleinen eingebeuten Spot habe ich herzhaft lachen müssen ... leider zeigt er die GANZE Wahrheit über vergängliche männliche Attribute ... *grins* ...
Aber Hauptsache, der "Kompressor" über dem kleinen Freund beeinträchtigt die abgerufenen "Newtonmeter" nicht

Hannover? Das ist doch ein Vorort der Weltstadt Garbsen :w

Dann will ich Dich hier auch mal offiziell von 30823 aus begrüßen.

Wolfgang.

Hallo Bernd,
auch von mir Grüße aus der Südstadt (30173). Schöne Garage hast Du. Hab auch noch einen 93er MX-5, der gerade zerlegt eine Teilrestauration bekommt.
Viele Grüße, Alex

Hallo Bernd !
Wilkommen !!!! Auch aus Linden.30173 ist zwar Südstadt, aber war einmal. Jetzt 30449 ;)
CU Karsten

Hallo Bernd !
Wilkommen !!!! Auch aus Linden.30173 ist zwar Südstadt, aber war einmal. Jetzt 30449 ;)
CU Karsten

Hey Karsten,

in Linden habe ich viele Jahre gewohnt und noch einige Freunde da rumhocken. Was für eine abgefahrene Kneipen- und Kioskkultur ... das gibts sonst nur noch in Berlin ^^.

Die offenen Rohre hab ich auch, sogar eingetragen!!! Gibt nämlich ein kleines EU vergessenes Ecklein wie man die fahren darf, zählt angeblich auch für Autos.:t:b

Die offenen Rohre hab ich auch, sogar eingetragen!!! Gibt nämlich ein kleines EU vergessenes Ecklein wie man die fahren darf, zählt angeblich auch für Autos.:t:b

Ich hoffe, darüber können wir bei Gelegenheit mal schnacken - bei Euch im Süden ist "die Schmiere" eigentlich noch ein wenig griffiger als hier im Norden. Das vergessene Ecklein würde mich doch sehr interessieren ...

Zurück
Oben Unten