Hallo, Ihr Zetti-Fahrer/Innen!!! Gleichgesinnte und Fahrverrückte!!!Bin neu hier, habe durch Zufall diese Site entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Z4-Club war. Kurze Vorstellung meinerseits:
Mein Name ist Gisela, bin 46 Jahre alt, verheiratet und total begeistert-verrückte Z4-Fahrerin.
Im Mai 2004 habe ich meinen ersten Z4 2,5 i in sterlinggrau-metallic bekommen - nachdem ich den Wagen bei der Präsentation bei unserem hiesigen BMW-Händler das erste Mal gesehen habe, war ich hin und weg, quasi Liebe auf den ersten Blick und dann die Probefahrt - MannoMann. Also, dann sofort das Auto bestellt und am 04.05.2004 kam er dann endlich. Im Oktober 2005 hatte ich dann einen Unfall, ein 83-jähriger Mercedes-Fahrer hat mir bei ca. 100 km/h die Vorfahrt genommen und da war es dann leider ein Totalschaden.

;x;x;x Das war eine echt schwere Zeit für mich. Naja, lange Rede, kurzer Sinn - wegen Auseinandersetzung mit der Versicherung des Gegners war erstmal kein neuer Z4 mehr drin, also habe ich mir als "Ersatzfahrzeug" einen Beetle Cabrio geleast. DAS WAR EIN FEHLER!!!!
Ich habe ihn gefahren, aber glücklich war ich absolut nicht damit. Und nun fahre ich seit Mai 2008 wieder "meinen" Z4 2,5 si in scharzmetallic mit beigefarbenen Ledersitzen und bin seitdem wieder glücklich. 

Endlich wieder ein geiles Fahrzeug mit anständig PS und Motorenleistung unter dem Hintern und einfach Fahrspaß pur.Fotos folgen noch.
Freue mich nun auf spannenden Austausch mit Gleichgesinnten. Leider haben mein Mann und ich zur Zeit am Wochenende nicht so viel Zeit, da wir derzeit unser Haus umbauen, aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt und vielleicht trifft man sich mit dem ein oder anderen zu einem Toürchen???
Lieben Gruß aus "Oche"
Gisela

( vor allem Sonntags )
-
... 

:) Und zu Toürchen sind wir oft und gern in der Eifel unterwegs, allein und zu vielen!