Gruß aus Ravensburg

Afri22

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi @ all

Lese schon ne ganze Weile mit und will mich nun auch mal vorstellen.
Ich heiße Sven 23 jahre jung und komme aus der nähe von Ravensburg. Ich bin seit ca. 6 monaten stolzer Besitzer von einem Z4 3,0i in Toledoblau der momentan Winterschläf hält :# Freu mich auf eine Schönezeit mit euch!!!
Noch 2 Bilder zum Schluss

mfg Sven

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 8
  • 2.jpg
    2.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 10
AW: Gruß aus Ravensburg

Herzlich Willkommen im Forum !
Ein schönes Auto hast Du da, tiefer ist er auch schon :)

Wünsche Dir viel Spass mit dem Auto und vor allen Dingen gute Fahrt !

MfG
Kamran

P.S. Hast Du den ganzen Staub da aufgewirbelt oder sind das Deine Reifen ? Jaja, so sind se die Jungens....Du Spinner :) :) :)

Das ist Reifen, hab an dem tag neue bekommen (hab den ganzen bezahlt und den ganzen genutz)

mfg Sven

:) hab ich mir fast gedacht....hoffe Du hast mich nicht falsch verstanden mit dem "Spinner" :) ich bin genauso verrückt !

Bei meinem alten 2.2er hab ich mir im Sommer mal bei eBay nen alten Satz E36 Winterrreifen auf total rostigen Stahfelgen für 17 Euro ersteigert (war aus meiner Stadt der Verkäufer) Einmal montiert machte ich den ganzen Tag lang nur noch Burnouts bis die Reifen echte Slicks waren....das war echt geil !!

MfG
Kamran

Hallo Sven,

auch von mir ein herzliches Willkommen :t:t

Viele Grüsse,

MICHAEL

Hi Sven,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen aus Rottweil.

Übrigens wir haben hier in der Gegend einen STT und immer mal wieder Touren für so verrückte Jungs wie Du und Wir, gell Dani,und alle anderen...:b:b:b:b

Hi @ all

Lese schon ne ganze Weile mit und will mich nun auch mal vorstellen.
Ich heiße Sven 23 jahre jung und komme aus der nähe von Ravensburg. Ich bin seit ca. 6 monaten stolzer Besitzer von einem Z4 3,0i in Toledoblau der momentan Winterschläf hält :# Freu mich auf eine Schönezeit mit euch!!!
Noch 2 Bilder zum Schluss

mfg Sven

Aber zum Thema :7:7:d:d:d

Hi Sven,

auch von mir ein herzzzzliches Willkommen hier im Fourm :t:t:t
Wünsche dir Viel SpaZZZZ hier und mit deinem Zetti und natürlich NUR unfallfreie Tage :t:t:t

Ich hoffe das war nicht das letzte was wir von dir gehört haben, lass dich mal blicken, schau immer wieder mal bei den Baden Württemberg Threads, dann bist du mit Touren und Stammtischen immer auf dem laufenden

Bis blad vielleicht :t:t:t

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour oder einem STT.

Die nächste "Tour" findet übrigens am 13.12. statt. Schau mal im B-W-Forum unter Weihnachtsmarkt.

Wird eine ganz besondere Tour, ohne Zettis!:s:s:s

Ein herzliches Willkommen und beulenfreie fahrten.

Danke für die herzliche Begrüßung. :t
Das mit dem STT klingt gut, werde im Frühjahr bestimmt mal dabei sein.

mfg Sven

Zurück
Oben Unten