Gruß aus Schwaben

hirschi

Fahrer
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mal alle Zett4 Fahrer recht herzlich Grüßen (Zett3 Fahrer natürlich auch:M)
Ich bin noch gar kein Zetti Fahrer, mein 3.0 Schwarz/Schwarz/SMG kommt in KW 11 (freu):d
Wie ihr euch vorstellen könnt, bin schon ganz aufgeregt (mein erster Roadster) lese jetzt aber immer wieder von euch das z.B. das SMG nicht richtig funktioniert, das ein oder andere nicht funkt (Thema: verdeck öffnen über Funk) usw.....
macht mir bitte keine Angst... ist doch ein klasse Auto oder????

hirschi

PS: kann mir jemand sagen welche Maße die kleine Nummerschildunterlage (Japan-Ausführung) hat und ob man da extra Löcher bohren muß????

PPS: Gruß an Fips, hatte schon das vergnügen mit ihm zu mailen ;-)

... ist doch ein klasse Auto
>oder????

Hallo und herzlich willkommen im Club der Z-Spinner....:X

Natürlich ist es ein klasse Auto!!!!:t:t:t:b:b:b

Ob mit oder ohne Fernbedienung für's Dach, oder mit oder ohne Innenraumüberwachung usw. , das wesentliche am Auto, nämlich Fahrverhalten,Dynamik,Motorleistung und FAHRSPASS sind einfach nur Spitze!

Lass dir die Vorfreude durch solche Peanuts nicht verderben!

P.S: Und wieder ein Schwarzer mehr im Bunde...(ist vor allem an Jens gerichtet...):b:b:b

......Ein herzliches Willkommen.....:t:t

Stimmt alles Spinner hier, vor allem die anwesenden
"schwarzen" Fahrer.....:b:b
Aber richtig nett und hilfsbereit.......:M:M
Sogar die Schweizer.......:d:d

Die Adels-Fahrer zeichnen sich übrigends durch die
sterling-graue Farbe ihrer "Lieblinge" ab...:B:B
Man(n) will ja sich von der Masse abheben(Gruss an Massimo)

gruss jens

1058.jpg

Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz,
sterling-grau

hi hirschi,

dann bekommst du die kiste ja im märz, pünktlich zum
guten wetter :t

bis dahin kannst du dich hier im forum mit infos
vollsaugen :b massimo stimme ich voll und ganz zu:
alles mehr oder weniger ärgerliche kleinigkeiten,
die in vergessenheit geraten, sobald du den reihensexer
startest! :9 :9

willkommen im club der schwarzen :s (es soll ja leute
geben, die ihren Z4 tatsächlich in sterlinggrau bestellt
haben... *kleinerseitenhiebfürthorstenundjens*) :b

@Thorsten....Im Juni fährt Rolf im Konvoi hinten,
mit oranger Weste und Wimpel, damit man(n) seinen
Roadster und ihn erkennen kann....:b:b

jens

1058.jpg

sterling-grau

Danke für die freundliche Begrüßung :t

meine Mum hat auch gemeint ich sei ein Spinner, kaufe mir für fast 50 TEUR ein Auto wo "man niemand mitnehmen kann" stimmt ja nicht, für meine Süße ist ja Platz an Bord :K
Die redet übrigens gerade davon sich einen TT Roadster zu kaufen (aber sonst ist sie gaaannnz lieb) natürlich in Schwarz!!!! Aber Hauptsache Roadster.
Nicht traurig sein Jens, bis auf die Farbe hast du ja Geschmack bewiesen, die 108er Felgen hab ich auch :t
Also ich lass mir jetzt von den "Peanuts" nicht die vorfreude verderben und freu mich weiter auf meinen Zetti :d:d:d

hirschi

PS: von der Kennzeichenunterlage in Japanausführung weis wohl niemand was :O

@ Rolf: Es ist entzückend, was du versuchst aus
deiner Frisur zu machen....:d:d:d:d:d:d:d
Aber lass die Frisur ruhig, dann können wir
dich nach 20 Jever wenigstens noch erkennen.....,
wo du bist, so unter dem Tisch.....:b:b

jens

PS: 108er.... i.O. Geschmack ist zu 40% vorhanden:M:M

1058.jpg

sterling-grau

>Ich glaube, auch die Schweizer bekommen ihren Z4 mit dem
>großen "Kuchenblech" und müssen es nachträglich ändern (hier
>war auch schon eine Bericht darüber) .... ;-)
>

Das war einmal.....

Es ist immer das gleiche: Die ersten Z4 wurden in der Schweiz (wie in Deutschland) mit den riesenteilen ausgeliefert.

Ab Spätsommer 2003 wurden die Dinger abgeschafft...nun werden sie ganz ohne "Rammschutz" geliefert!!!x(x(

Ich wollte mir diesen Winter eine neue Stosstange besorgen, aber ich werde diese Übung auf die nächste "Schmuddelsaison" verschieben, sonst geht mir noch die Winterarbeit aus:d:d:d Ausserdem wird sie bis dahin bestimmt wieder den einen oder anderen Steinschlag kassieren, so macht es doppelt Sinn wieder einige 100 Kröten in den Z4 zu investieren...:s

@Rolf:

Na, jetzt ist mir natürlich klar wieso Du nur Roadster fährst, mit soviel Wolle auf dem Haupt.....:d:d:d

Hallo und herzlich willkommen im Club der Roadsterfahrer und Roadsterposter...:t:t
mmmh...jetzt weiss ich gar nicht wem ich die Stange halten soll???

Jens und Massimo: Was macht ihr euch über Rolfs Frisur lustig? Seid doch nur neidisch, weil es in euren Käffern keinen richtigen Karneval gibt! :b

Massimo und Rolf: Ihr seid nur neidisch, weil Jens und ich die richige Farbe gewählt haben...

*amkopfkratz* Was gibt es noch???

Ach Jens: und Du bist neidisch, da Du das Sarahpaket geordert hast... denn Massimo, Rolf und ich haben das schicke "H&R-Sport-Paket" (laut BMW Pressemappe: nur für Fahrer <40) :b :t:t:t

Und ich??? Bin gar nicht neidisch...nur total bescheuert...:y:d

Cheers!!!

rm_mittel2.gif

Zurück
Oben Unten