Gruß aus Unna

Oliausunna

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

seit kurzem darf ich einen Z4 Roadster mein Eigen nennen und bin bisher rundum begeistert von dem Auto.
Freue mich auf interessante Themen und vllt. sieht man sich ja mal bei einem Treffen oder bei Ausfahrten.

Gruß

Oliver

• Like
Reaktionen: OLO
Willkommen und Grüße aus Dortmund :)

Man sieht sich bestimmt mal

Gruß
Sew

Moin moin
herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden SH

Von Neuling zu Neuling einen Gruß aus Kreis Unna zurück!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße oder regionalen Veranstaltungen ;)

Komme aus Rünthe/Werne. Du direkt aus Unna?

Bisschen spät dran, trotzdem ein herzzzliches willkommen.
Wünsche dir immer genug Platz zum bremsen und viel Spazzzzzz mit Deinem Z.
Grüße aus der Region Hannover
kh

Herzlichen Dank schon nach kurzer Zeit der Mitgliedschaft an das Forum. Was ich hier alles so erfahren habe ist beachtlich. Zum einen bekommt mein Z4 nächste Woche eine neue Lenkung auf Garantiekosten spendiert da ich dank euren Beiträgen beim Händler direkt mit der "klebenden Lenkung" argumentieren konnte, zum anderen ist das Zwiki für mich als Technikverliebten großartig! Großes "Daumen hoch" :t.

Gruß

Olli

Morgen gibt es eine Ausfahrt im Sauerland. Kannst Dich gerne anschließen.

Gruß
Sew

Viel Spaß mit dem Kulleraugen-Z ! :11smartz:

Danke!

@Sew: Leider wird das heute nichts mit der Ausfahrt. Beim nächsten mal aber gern, wenns zeitlich passt.

Anbei noch ein paar Angaben zum Z4.
Motor 3.0l
Ez: 2004
Km: 60.000
Soweit (noch) Originalzustand

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1468151104.496108.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1468151116.999130.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1468151127.971092.jpg

Für die nächste Saison sind 18" Felgen vorgesehen. Evtl. bekommt er noch eine andere Auspuffanlage, aber eigentlich gefällt mir der Klang schon so ganz gut. Also wahrscheinlich nur die Überzieher in matt oder Chrom.

Gruß

Olli

Zurück
Oben Unten