"Grüß Gott" aus der Eifel

het

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
nachdem ich in dem letzten halben Jahr schon viel bei Euch passiv mitgelesen habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Heiko und ich wohne in der Nähe von Mayen ca. 20min. vom Nürburgring entfernt.
Im letzten Jahr habe ich mir einen kleinen Traum erfüllen können :-)
Euch ist doch bestimmt der BMW Z4 (E85 - V5; 3.0) von D. Weidenbrück - Schmickler Performance bekannt.
Da ich mitbekommen hatte, dass sich Dieter von dem Auto (schweren herzenz) trennen wollte und ich mir schon länger überlegte, ob ich ein BMW Z4 aufbauen - oder einen fertigen kaufe sollte, viel mir die Entscheidung zu Dieter und Schmickler Performance nicht schwer.
Bis heute kann ich nur sagen, daß ich nichts falsch gemacht habe :-)
Da der Wagen nach der VLN Serienklasse aufgebaut wurde, wird er auch in den nächsten zwei Wochen für die Strasse zugelassen.
In diesem Jahr sind ein paar Rennen in der RCN und geg. in der VLN geplant.
Durch das Z-Forum konnte ich schon in den letzten Monaten einige gute Infos über den Wagen erfahren, ist echt gut hier bei Euch.
Ich hoffe, dass man den ein oder anderen von Euch doch auch mal persönlich kennen lernt.

Viele Grüße
Heiko

Anhänge

• 504_2718.jpg
    504_2718.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 53
Na dann mal ein herzliches Willkommen! Schön zu sehen das der Z dem Forum erhalten bleibt!

Viel Spaß
Doc_Maddin

Herzlich Willkommen Heiko :t
Spaß brauche ich Dir mit DIESEM Zetti nicht wünschen, den wirst Du garantiert haben 8-)

Irgenwie beneide ich Dich ein wenig :X - 20 km zur NS und diesen ZZZZ :B

Vielen Dank,
da hast Du recht ich hoffe nur das bald der Schnee hier in der Eifel verschwindet damit man mal wieder ne Runde drehen kann :-)

Herzlich willkommen und viel Spass hier!
Den ZZZZ hab ich auch schon bei vielen Rennen auf der NS gesehen ... tolles Gefährt :@

Hallo Heiko,

herzZZlich Willkommen - mit diesem besonderen Zetti - hier bei den Z-Verrückten!

Ich bin mir sicher, dass man sich mal am Ring trifft!!!

Bis dahin - und darüberhinaus - immer einen safe trip home wünscht Dir

Rainer

Auch von mir ein Hallo aus der Eifel in die Eifel.
Viel Spaß mit dem QP auf und nebem dem Ring.
Man sieht sich bestimmt mal in der Gegend...

Hallo zusammen,
nachdem ich in dem letzten halben Jahr schon viel bei Euch passiv mitgelesen habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Heiko und ich wohne in der Nähe von Mayen ca. 20min. vom Nürburgring entfernt....

....Ich hoffe, dass man den ein oder anderen von Euch doch auch mal persönlich kennen lernt.

Viele Grüße
Heiko

Hi Heiko,
wohne nicht in der Nähe, sondern am Rande von genau o.g. Stadt. Kannst ja mal zu Fuß vorbeikommen. :w :b
Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem mir/uns bekannten ZZZZ. :t

Herzlich Willkommen Heiko :t
Spaß brauche ich Dir mit DIESEM Zetti nicht wünschen, den wirst Du garantiert haben 8-)

Irgenwie beneide ich Dich ein wenig :X - 20 km zur NS und diesen ZZZZ :B

Hallo Rich, :t
wenn Du mal pensioniert bist, weißt doch, dass ich Dir/Euch bei der Suche nach einem geeigneten 2. Wohnsitz in Ringnähe behilflich sein werde. Z`ts habt ihr ja genug. :b

Zurück
Oben Unten