Grüss Gott aus Oberbayern

Jörgi666

Testfahrer
Ich bin seit dem 23.12.2004 e n d l i c h Z3 QP Fahrer (leider hat es derzeit zuviel Schnee hier) und tummel mich bereits als Gast seit längerer Zeit in diesem Forum rum. Jetzt aktiv. Grüsse an alle Zettis, noch 2 Monate, dann kommt der Frühling...

AW: Grüss Gott aus Oberbayern

Jörgi666 schrieb:
Ich bin seit dem 23.12.2004 e n d l i c h Z3 QP Fahrer (leider hat es derzeit zuviel Schnee hier) und tummel mich bereits als Gast seit längerer Zeit in diesem Forum rum. Jetzt aktiv. Grüsse an alle Zettis, noch 2 Monate, dann kommt der Frühling...
hallo jörg !! :M

herzlich willkommen im ultimativen z-forum !!! :M %: :t
viel spaß und freude mit deinem "weihnachtsgeschenk" !!! :w %: :t

erzähl ein bischen was über dich, über dein auto ... vielleicht ein bild rein ??? :w %:

hallo jörgi666,

sei herzlich willkommen hier im forum und
autos sind zum fahren da :w
fahre mein zzz auch im winter, mit viel mehr spass
als im sommer aber freu mich schon auf die warme zeit.

CYBERCAT schrieb:
hallo jörg !! :M

herzlich willkommen im ultimativen z-forum !!! :M %: :t
viel spaß und freude mit deinem "weihnachtsgeschenk" !!! :w %: :t

erzähl ein bischen was über dich, über dein auto ... vielleicht ein bild rein ??? :w %:

ja,gerne: bin 36 Lenze jung und hab meinen Zetti 1,5Jahre beim Händler stehen sehen, keiner wollt ihn, war wohl zu teuer. Warten hat sich aber für mich gelohnt, in jeder Hinsicht. Ich hatte auch das unverschämte Glück, am 24. und 25. 12. ein Bombenwetter zu haben, WR fehlen nämlich noch. Und jetzt noch ein Foto (hoffentlich kommt eins!) }(

Anhänge

• Z3666.jpg
    Z3666.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 28

beauceron schrieb:
hallo jörgi666,

sei herzlich willkommen hier im forum und
autos sind zum fahren da :w
fahre mein zzz auch im winter, mit viel mehr spass
als im sommer aber freu mich schon auf die warme zeit.

ich konnt mich auch nie an Vorderradantrieb gewöhnen, aber sehe ich da noch ein Moped bei dir? }(
In meiner Garage - derzeit allerdings in einer Werkstatt wegen Restauration - befinden sich zum QP noch eine NSU 500SS und eine Yamaha XS650 SE.
:b

Jörgi666 schrieb:
Hallo Jörg !!!

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN :t hier !!!
Es ist schön wieder mal ein QP begrüßen zu dürfen :t !!!

Mein kleiner wird noch 3 Monate ruhen, bevor er wieder die Straßen unter die Räder nimmt... :# :M , aber ich freu mich jetzt schon ganz ungeduldig auf diesen Tag :M %: !!!

Hallo Jörg,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Viel Spaß mit Deinem roten Flitzer und allzeit knitterfreie Fahrt. :)

Grüße
QPBunny

Zurück
Oben Unten