Ich bin seit dem 23.12.2004 e n d l i c h Z3 QP Fahrer (leider hat es derzeit zuviel Schnee hier) und tummel mich bereits als Gast seit längerer Zeit in diesem Forum rum. Jetzt aktiv. Grüsse an alle Zettis, noch 2 Monate, dann kommt der Frühling...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo jörg !!Jörgi666 schrieb:Ich bin seit dem 23.12.2004 e n d l i c h Z3 QP Fahrer (leider hat es derzeit zuviel Schnee hier) und tummel mich bereits als Gast seit längerer Zeit in diesem Forum rum. Jetzt aktiv. Grüsse an alle Zettis, noch 2 Monate, dann kommt der Frühling...
CYBERCAT schrieb:hallo jörg !!![]()
herzlich willkommen im ultimativen z-forum !!!![]()
![]()
![]()
viel spaß und freude mit deinem "weihnachtsgeschenk" !!!![]()
![]()
![]()
erzähl ein bischen was über dich, über dein auto ... vielleicht ein bild rein ???![]()
![]()
beauceron schrieb:hallo jörgi666,
sei herzlich willkommen hier im forum und
autos sind zum fahren da![]()
fahre mein zzz auch im winter, mit viel mehr spass
als im sommer aber freu mich schon auf die warme zeit.
Hallo Jörg !!!Jörgi666 schrieb:Ich bin seit dem 23.12.2004 e n d l i c h Z3 QP Fahrer (leider hat es derzeit zuviel Schnee hier) und tummel mich bereits als Gast seit längerer Zeit in diesem Forum rum. Jetzt aktiv. Grüsse an alle Zettis, noch 2 Monate, dann kommt der Frühling...