Gruß und Dank aus Düsseldorf

cremeschnitte

Testfahrer
Hallo zusammen,

nach mehrwöchiger Suche und Naseplattdrücken bei verschiedenen Händlern in NRW habe ich ihn nun gefunden - meinen neuen Z4 2.5. Außen silber und innen schwarz, so wie ich ihn haben wollte.

Vielen Dank an alle in diesem tollen Forum, die mir mit Ihren Beiträgen bei der Suche geholfen haben! :t

Die erste Frühlingsausfahrt im Z4 am letzten Wochenende hat mich auch die Trauer über den Verkauf meines E36 Cabrios vergessen lassen. Und meine Freundin überzeuge ich auch noch... ;)

Grüße und allen eine gute Fahrt,
Thorsten

AW: Gruß und Dank aus Düsseldorf

Herzlichen Glückwunsch und immer gute und knitterfreie Fahrt!

Na dann mal viel Spaß mit Deinem neuen Gefährten! Auf dass er Dich viele KM treu begleiten wird, glaub mir, Du wirst den Kauf nicht bereuen :t

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß:t;)

Herzlich Willkommen, Herr Nachbar :s
Grüße vom Unterbacher See :Banane30:

P.S.
Zitat: "Und meine Freundin überzeuge ich auch noch... "
> Ich konnte meine Frau seinerzeit - "kein Witz" - mit der Sitzheizung überzeugen, die sie bis heute genial findet. Mittlerweile findet sie den Wagen auch klasse :w.

Herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarstadt ;-)

Hallo Herr Nachbar !

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt und Willkommen im Club ;)

beste Grüße
Tscharlie

Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Z.
Beulen und knitterfreie Touren mit deiner :K

Super, wie viele Z4 sich hier in der Gegend so tummeln. Da wird man sich sicher mal über den Weg fahren... q:

Grüße,
Thorsten

Möchte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen nutze ich diesen einfach mal zur Vorstellung.

Es fing so an, bei einem gemeinsamen Brunch an einem Sonntag Morgen, sprach ich mit Freunden und meiner Frau über die mögliche Anschaffung eines neuen Autos.
Viele Typen flogen da über den Tisch, bis man sich dann auf einen Z4 einigen konnte.
Was eigentlich nur als Spielerei gedacht war wurde in der kommenden Woche ernster, die BMW NL Düsseldorf wurde aufgesucht und man konnte zum ersten Mal in einem Z4 Roadster Platz nehmen.
Noch schnell in den Kofferraum geschaut, ja Platz zum einkaufen und für den Kurzurlaub ist vorhanden und dann mal genauerer Infos geholt.
Das von der NL offerierte Fahrzeug entsprach dann noch nicht ganz unseren Vorstellungen, also ab nach Hause und das Internet zu Hilfe genommen und da haben wir Ihn gefunden...

BMW Z4 2,5 FL
Schwarz / Schwarz
mit M-Sportpaket / Leder etc.

aus 05/2006 mit nur 6.000 Km auf der Nadel.

Angerufen, mit wenig Hoffnung das dieses schöne Auto noch zu haben sei, doch Glück gehabt und sind wir demnächst stolze Besitzer eines Z4.
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt, kann es kaum erwarten :-)

Auch Dir ein herzliches Hallo und Willkommen hier im Forum.

Grüße aus Ratingen

Frank :t

Da ich beide Neulinge noch nicht in aller Form begrüßt habe auch hier mein:

Viel Spass mit dem Wagen, allzeit knitterfreie und kaltverformungsfreie Fahrt sowie den einen oder anderen Lacher/Scherz/Witz hier mit dem Forum :t :b

Viele Grüße
Markus

Möchte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen nutze ich diesen einfach mal zur Vorstellung.

Es fing so an, bei einem gemeinsamen Brunch an einem Sonntag Morgen, sprach ich mit Freunden und meiner Frau über die mögliche Anschaffung eines neuen Autos.
Viele Typen flogen da über den Tisch, bis man sich dann auf einen Z4 einigen konnte.
Was eigentlich nur als Spielerei gedacht war wurde in der kommenden Woche ernster, die BMW NL Düsseldorf wurde aufgesucht und man konnte zum ersten Mal in einem Z4 Roadster Platz nehmen.
Noch schnell in den Kofferraum geschaut, ja Platz zum einkaufen und für den Kurzurlaub ist vorhanden und dann mal genauerer Infos geholt.
Das von der NL offerierte Fahrzeug entsprach dann noch nicht ganz unseren Vorstellungen, also ab nach Hause und das Internet zu Hilfe genommen und da haben wir Ihn gefunden...

BMW Z4 2,5 FL
Schwarz / Schwarz
mit M-Sportpaket / Leder etc.

aus 05/2006 mit nur 6.000 Km auf der Nadel.

Angerufen, mit wenig Hoffnung das dieses schöne Auto noch zu haben sei, doch Glück gehabt und sind wir demnächst stolze Besitzer eines Z4.
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt, kann es kaum erwarten :-)

Auch Dir ein "warm welcome to our virtual club" vom Unterbacher See. Sei nicht so bescheiden und mache spätestens Deinen eigenen Thread auf, sobald Du Fotos von Deinem ZZZZ gemacht hast :w

Liebe Zettigemeinde,

da ich meinen ZZZZ verkauft habe, werde ich mich jetzt erstmal aus diesem Forum verabschieden und meinen Account ruhen lassen.

Vielen Dank für all die interessanten Infos und die netten Dialoge. Definitiv das beste und lebendigste Forum, das ich bisher gesehen habe.

Meinen Z4 habe ich in gute Hände an einen Freund abgegeben und mir jetzt dafür ein 125i Cabrio gekauft. Und was soll ich sagen… ein geiles Auto. Ausstattung und Bedienung klasse und der geht mit seinen 3 Litern besser als der 2.5er Zetti. Trotz des Übergewichts…:M

Hier ein paar Daten:
218 PS
Kaschmirsilber metallic
Leder Boston Beige
Xenon mit adaptivem Kurvenlicht
Navigationssystem Business mit Handyvorbereitung mit Bluetoothschnittstelle
HiFi Lautsprechersystem
USB-Audio-Schnittstelle
Klimaautomatik
17 Zoll LM Räder Sternspeiche 262 mit Mischbereifung
Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
Alarmanlage
Komfortzugang
Regensensor
Edelholzausführung Pappel Maser Grau
Durchladeöffnung mit Transportsack
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Park Distance Control (PDC) vorne und hinten
Geschwindigkeitsregelung
Ablagenpaket
Lichtpaket
Advantage Paket
Comfort Paket
Innovations Paket
Außenspiegelpaket

bild_1k.JPG

bild_2k.JPG

bild_3k.JPG

bild_4k.JPG

Eine gewisse Wehmut bleibt natürlich trotzdem. Aber ich kann meinen „Alten“ ja jederzeit besuchen…

Euch allen viele Grüße, eine allzeit gute Fahrt und bis demnächst,
Thorsten

PS: Die Antennenpeitsche ist schon einer kürzeren gewichen...:t

Zurück
Oben Unten