Gruß unter Z-Fahrern??

3395.jpg

Hallöchen,

Tja irgendwie gleichen sich doch die Aussagen, oder?!
:w

ZZZ Roadster gibt`s hier soooo viele ... die Touris blickens selten ("Häh,Ich kenn hier doch keinen?! ), die man schon aus dem Dorf kennt raffen sich manchmal auf ( "Die schon wieder ").... Frauen leider signifikant weniger - liegt wohl daran das Ich auch `n :K bin! Die grüßen bei Jungs sicher öfter zurück - grrrr :w
Insgesamt nur ganz selten einer als erstes .... deswegen halt Ich mich auch wieder etwas mehr zurück ....man kommt sich auf Dauer sowas von Blöde vor.
ZZZZ .... nur selten probiert ...trau mich nicht :d (Achtung Ironie!)

Wo es - ausnahmslos - immer klappt sind andere Coupefahrer.... da geht einem aber auch das Herz über, wenn man so ein schönes Spiegelbild sieht! :M :M :M Außer man wär grad zu schnell!:b :b :

Anbei Grüße an alle QPs - I love u all :K

Liebe Grüße vom Bodensee
und ..... Grüßt gefälligst hier unten! :t
Busserl
Nadine

>Wo es - ausnahmslos - immer klappt sind andere Coupefahrer....
>da geht einem aber auch das Herz über, wenn man so ein schönes
>Spiegelbild sieht! :M :M :M Außer man wär grad zu
>schnell!:b :b :
>
>Anbei Grüße an alle QPs - I love u all :K
>

hallo nadine,
natürlich werd ich grüßen, wenn ich mal an den bodensee komme ... :M :w &: :t
die coupé-fahrer grüßen in der tat freundlichst (winken, lichthupen, grinsen - also die reine freude) - bis auf bisher einen, das war so ein alter depp ... anders kannst das nicht sagen ... :s :a :j
mir sind aber bei uns bisher leider erst 3 coupés begegnet (ohne den alten)... :# :M

ZQP_Co_2_262.jpg

KEEP THE SPIRIT ALIVE !!!
conny

mit den Z4-fahrern klappt das bei uns mit dem grüßen
relativ gut

das will ich gerne glauben, da sieht man mal wieder das Standesdenken, tztztz,

3272.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Grüßen????? Was is denn das?

Gestern is mir mal wieder der urbangrüne Z4 begegnet. Ich bin durch die Stadt gefahren (2-spurig) und sah im Rückspiegel einen Z4 ankommen. Hab mich schon gefreut, weil es anhand der Verkehrsdichte absehbar war, daß wir auf der gleichen Höhe an der Ampel zum stehen kommen. Dachte so ein kleiner Ampelplausch wird sicher lustig. Aber Pustekuchen: der andere Fahrer gibt als er mich sieht Vollgas um mich noch kurz zu überholen und sich vor mir in die Schlange zu drücken. Grüßen??? Nicht im Traum. Was soll sich auch ein erfolgreicher (?) Mitt-50er dazu herablassen so ein junges Gör zu Grüßen.

Ich bin bisher eigentlich nur von einem Z4-Fahrer gegrüßt worden. Und zurückgegrüßt auch nur selten und wenn dann hat mich dabei ein sehr verdutztes Gesicht angeschaut. Muß aber zugeben, daß ich oft auch nicht grüße, weil ich immernoch erschreck, wenn mir ein Z4 entgegen kommt. Bisher ist es ja erfreulicherweise noch ein seltenes Vergnügen.

Vor einiger Zeit bin ich mal von einem Z4-Fahrer verfolgt worden. Als ich dann aber meinen kleine U-Turn vor der Hofeinfahrt gemacht hab hat er auch nur blöd geglotzt, wer da jetzt drin sitzt. Bei uns in der Gegend wird einfach nicht Gegrüßt. Es grüßen sich ja meist nichtmal Nachbarn, da kann man von den Leuten nicht erwarten, daß sie wildfremde Leute grüßen, nur weil sie dasselbe auto fahren.

Bei Z3 Fahrern hab ich's mit grüßen jetzt noch garnicht versucht. Da wär ich ja nurnoch am Winken :b. Werd das aber bei mal nachholen.

Gruß Dany

Meine%20Bilder0016.jpg

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/320td-Bunny.html

AW: Gruß unter Z-Fahrern??

tach .-)

also ich bin ja so´n z4er. wenn ich n annern zetti grüße so mit lichthupe kurz oder winke-winke, kommt bei den 4ern wirklich selten was zurück.

abba... vonne z3er bin ich noch niieee zurückgegrüßt worden...pffft... also...wenn ihr mz-ug trefft, startet ein hupkonzert und überzeugt mich von wat annern :-)

ich grüß immer alle z-drivers .-)

greetz, gervelm

AW: Gruß unter Z-Fahrern??

*auchnochmeinensenfdazugeb*

Von den Z4s, die ich gegrüßt habe, haben vielleicht 30-40 % zurückgegrüßt. Von den Z3s, die ich zu Anfang ebenfalls übermotiviert angefuchtelt habe, kein einziger. Das Grüßen der Z3s habe ich daher mittlerweile eingestellt. Mir ist auch noch keiner begegnet, bei dem mir aufgefallen wäre, daß er grüßen würde.

Vor ein paar Wochen hat mich der Fahrer eines Käfer Cabrio gegrüßt, der war richtig aufgeregt! Und ich war so verdattert, daß ich glatt das Zurückgrüßen vergessen habe, was mich heute noch manche Nacht schlecht schlafen läßt... ;)

Grüßle, Bernd

Zurück
Oben Unten