Gruß vom Niederrhein

Matti63

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo liebe Z Gemeinde

Ich fahre seit ein paar Wochen einen Z4 e85 2,2 Bauj 7-2008 . Einer der letzten mit Faltverdeck .
Ich bin dafür durch halb Deutschland gefahren und bin dann keine 10 km von hier fündig geworden .

Der Z4 macht einen Riesenspass und ist bei mir eher ein drittfahrzeug .
Für Arbeit und Co nutze ich einen Cross Touran und weiterhin bin ich begeisterter Motorrad Fahrer . Hier steht mir eine BMW GS1200 LC ADV zur Verfügung .

Dann freue ich mich hier zu sein und denke dass ich bestimmt noch ne Menge Fragen haben werde .......

Gruß aus Uedem ( liegt sehr , sehr westlich und 5 km vor der niederländischen Grenze bei Nimwegen )

Martin

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    414,5 KB · Aufrufe: 53
Hallo Martin.
Herzlich Willkommen und noch viel Spazzzz :-)

Herzlich willkommen und einen Gruß aus Issum
Super - bist du zufällig technisch begabt bzw suche ich jemanden in der Nähe , der mir ein verdeckmodul einbaut ......so könnte ich dann während der Fahrt das Verdeck betätigen

Evtl kennst du jemanden der sowas machen kann ?

Gruß Martin

Ich fahre seit ein paar Wochen einen Z4 e85 2,2 Bauj 7-2008 . Einer der letzten mit Faltverdeck .
Willkommen im Forum, viel SpaZZZZ und allzeit knitterfreie Fahrt.:) :-)

Du meinst aber sicher E85 2.5 und nicht 2.2, so wie es auch im Profil steht. Der 2.2 wurde nur bis Frühjahr 2006 gebaut.
Dann kam das Facelift mit 2.5i und 2.5si. Der 2.2i entfiel dafür. ;)

Und Mitglieder musst du auf der "Mitgliederseite" suchen, da gibt es die Funktion für. Die normale Suche ist da nicht so sehr geeignet.

Unbenannt.JPG

Bisschen spät dran, trotzdem herzzzzlich willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Z.
kh aus Hannover

Zurück
Oben Unten