Grüße aus Amerika

Ich weiss nicht mal abgesehen vom Diffusor finde ich die Kiste mal mega Prollig, hoffentlich ist da auch ein Rosenkranz für den Innenspiegel bei, für konkret krasse Fliehkräfte Messung verschähst du alter:t

Duke Design, nee klar der Duke kommt garantiert allein...bezogen auf den Rot/Carbon Brechdurchfall, nicht der Andere....

Das Foto am Hafen passt zu dem Dickschiff aber doch ganz gut. :D

@Isoklinker: Danke dafür, dass Du uns mal zeigst, was man aus dem E89 so alles machen kann! :t

Allerdings muss ich zugeben, dass keiner davon auch nur ansatzweise meinen Geschmack trifft. Zu tief, zu große Felgen, zu viele Endrohre an der Auspuffanlage, zu krasse Lackierung oder ein etwas zu großer Spoiler.... Aber jeder, wie er mag.... Es soll ja durchaus auch hier im Forum Leute geben, denen 20 Zoll Felgen zusagen... ;)

Grüße Fantasimo

Glückwunsch an "Duke Dynamics" (#1). Unfassbar was man alles aus nem Z zaubern kann...:protest::2bigcryz:

@Isoklinker: Danke dafür, dass Du uns mal zeigst, was man aus dem E89 so alles machen kann! :t

Allerdings muss ich zugeben, dass keiner davon auch nur ansatzweise meinen Geschmack trifft. Zu tief, zu große Felgen, zu viele Endrohre an der Auspuffanlage, zu krasse Lackierung oder ein etwas zu großer Spoiler.... Aber jeder, wie er mag.... Es soll ja durchaus auch hier im Forum Leute geben, denen 20 Zoll Felgen zusagen... ;)

Grüße Fantasimo
Danke @Fantasimo :t wenn es euch gefällt werde ich weiter Bilder aus aller Welt über den E89 hier einstellen :14yesz:

Gruß
Jürgen

Was man aus dem E89 alles machen .......................:rolleyes::11stopz::O................... na gute :zzz:

@ Isoklinker ......... Danke für die Bilder ;)

Den ersten Ami find ich genial....nicht für mich oder für Europa - aber zu den Amis passt er wie die Faust aufs Aug (bis auf den fehlenden V8).
Erinnert mich optisch irgendwie an die Dodge Viper.
Ich finds klasse 8auch wenn ich meinem das nie antun würde :D ).

Nur zur Klarstellung: Ungeachtet dessen, dass ich meinem Z4 nie etwas antun würde, was dem auf den obigen Fotos gezeigten entspricht, sind die Bilder zum Teil wirklich gut...
Und natürlich muss nicht jedem der richtig große Felgen mag das obige gefallen. Und zugegebenermaßen fuhr ich bis vor kurzem noch mit 15 Zoll Felgen rum (natürlich nicht auf dem Z4!), von daher sind die momentanen 18 Zoll auf meinem Z4 für mich schon ein rießen Sprung. Wer weiß, vielleicht hat dann das nächste Auto auch schon 20 Zoll Felgen....

Und ich bin schon gespannt, was sich im Netz noch so alles an Z4 "Optimierungen" finden lässt. ;)

Grüße Fantasimo

das 2. Foto von dem silbernen aus England finde ich genial - obwohl mir der E89 in silber ansich nicht gefällt

Treffen alle nicht so meinen Geschmack, aber interessant zu sehen (vor allem der Rechtlenker).
Hat man beim ersten das BMW- Logo schief auf den Entenarsch getackert? :freak:

Zurück
Oben Unten