Grüße aus Amerika

Die BBS CH-R find ich auch gut - mir würden die in Titan matt gefallen (zum saphirschwarz).

Hat irgendjemand davon Bilder an nem Auto oder die evtl. sogar an nem Z4 verbaut?

Weiß jemand, woher man die 3D Design Duplexanlage und den Diffusor beziehen kann bzw. ob man in D darauf auch ohne weiteres TÜV bekommt? Auf der 3D Design Webseite sind lediglich 2 Dealer in UK angegeben, jedoch keinerlei Preise (weder bei 3D Design direkt noch bei den Dealern).

Uhrendesign hin oder her, mein Cockpitdisplay leuchtet BMW standardmäßig rot, das lächerliche LED Analog-Mäusekino wäre wohl nicht so sinnvoll...:confused:

WoW also die CSL Felgen hatte ich auf meinem 335i E90 auch.... Am Z4 sehen die auch recht genial aus :) Man müsste die mal in Live am Z4 sehen und daneben einen mit den M 326....

Er weiße von ESS Tuning - was hat der für Interieur Leisten ? Original Bmw in Schwarz ?

Wie sitzt denn bitte die Spoilerlippe zum BMW Emblem?
Wurde da nur etwas reinretuschiert?
Sieht bei Hartge auch so aus ;)

3664.jpg

WoW also die CSL Felgen hatte ich auf meinem 335i E90 auch.... Am Z4 sehen die auch recht genial aus :) Man müsste die mal in Live am Z4 sehen und daneben einen mit den M 326....

Er weiße von ESS Tuning - was hat der für Interieur Leisten ? Original Bmw in Schwarz ?
Leisten sind in Matt nicht Original ;) ( Lack oder Folie )

Gruß
Jürgen

so in etwa soll mein Gelber auch mal aussehen, jedoch Heckeinsatz in Carbon und Felgen BBS CH-R in schwarz. Suche noch jemanden der mir den Heckeinsatz in Echtcarbon macht, nicht Folie! Wenn ihr da eine Adresse habt mit Cirkakosten wäre ich dafür dankbar!

Zurück
Oben Unten