Grüße aus Amerika

Warum stehen nur so viele Leute auf eine weiße Außenfarbe und eine rotes Interieur??? Außen schwarz und innen rot sieht ja gut aus, aber weiß und rot...:confused: Naja über Geschmäcker lässt sich eben streiten.

Grüße Fantasimo

Warum sollte schwarz/rot besser aussehen als weiß/rot?

Rosemarie Nitribitt Syndrom?

Zitat Anfang:
Der bis heute mit dem Auto am Meisten verbundene Name lautet jedoch Rosemarie Nitribitt. Sie arbeitete als Edelprostituierte in Frankfurt/Main. Ihr Markenzeichen war ein schwarzer 190 SL mit roten Ledersitzen, dessen Herkunft nicht 100%ig geklärt ist. Ob sie wirklich soviel Geld bei ihren Freiern aus Wirtschaft und Politik verdiente oder den Wagen von einem ihrer Kunden geschenkt bekam, liegt im Dunkel der Geschichte.
Zitat Ende

http://www.carpassion.com/bilder/data/510/MercedesBenz190SL_1.jpg

Warum sollte schwarz/rot besser aussehen als weiß/rot?

Genau! Wo doch jeder weiß, dass nur spacegrau/Walnuss wirklich gut aussieht. :D

Zum Thema:

Klasse Bilder! Auch wenn viele Wagen nicht meinen Geschmack treffen (der erste ging gar nicht), so finde ich es doch sehr interessant, was sich so alles an einem Zettie machen lässt. :t

Gruß

Kai

Meine favorisierte Farbkombination ist immer noch british racing green und (walnuss) braun! Ob sie allerdings zum Z4 passt ist eine andere Frage...

Viele Grüße,
Oliver

Die Kombination dürfte dem Z4 auch gut stehen, auch wenn er an die Ikone unten nicht heran kommt.

1974-Jaguar-XKE-001.jpg

Gruß

Kai

Dann sollte man nur die Farbe in bayrisch racing green umbenennen.:)

Viele Grüße,
Oliver

Die Kombination dürfte dem Z4 auch gut stehen, auch wenn er an die Ikone unten nicht heran kommt.

1974-Jaguar-XKE-001.jpg

Gruß

Kai

sehe ich auch so
aber dann brauchen wir noch ein "chrom-paket" für den z4, oder wenigstens (damit es etwas moderner wirkt) zierteile in alu optik

Erst mit dem E-Type (wenn auch nicht in seiner schönsten Serie) anfüttern und dann der brutale ästhetische Absturz. Warum wird man hier so gequält?:eek: :o

Zurück
Oben Unten