Grüsse aus Belgien

polowonder

Testfahrer
Hallo,

bislang noch kein Zetti - Fahrer, aber ich bin auf der Suche.

Nach vier BMW früher fahre ich zeit kürzen wieder BMW und zwar einen E36 Touring.
Als 'Fun - Wagen' steht ein Porsche 944 bereit, aber der muss weichen für ein ZZZ.
Ich staubere was herum, und wird schon was finden. Wegen zu hohen Verkehrslasten hier in Belgien (und diese sinnlose Geschwindigkeitsbeschränkungen ;-(( nicht mehr als 2.0 höhestens 2.2
Vielleicht kommt da auch noch den 1.9 140 PS in Frage.

Bestes an jeder Zetti -fan

AW: Grüsse aus Belgien

Ein herzliches Willkommen aus der Eifel rüber in die Nachbarschaft!
Hoffe, Du findest einen passenden ZZZ.
Drücke die Daumen.

Viel Spaß hier im Forum!!!

belgium1.gif

alles gute und viel glück bei der suche... du wirst schon etwas passendes finden :t

Stutzeweck schrieb:
Ein herzliches Willkommen aus der Eifel rüber in die Nachbarschaft!
Hoffe, Du findest einen passenden ZZZ.
Drücke die Daumen.

Viel Spaß hier im Forum!!!

belgium1.gif

..ja genau!!! Auch von mir einen Gruß über Eifel und Ardennen hinweg nach Belgien. Welcome on Board!

Herzlich Willkommen auch aus Ostwestfalen.

Hoffe Du findest was "Schickes " !!!

Einen Gruß aus Nordhessen!!!!;)
Du wirst schon das richtige finden!!!!:t
Micha

Herzlichen Dank an alle.

Solche Reaktionen lassen mich vermuten dass dies hier ein warmes Nest ist.

Meine Muttersprache is Flämisch, und Deutsch ist für uns nicht ganz einfach. (Vielleicht auch nicht für die Deutschen :s ?)
Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel wenn ich so nun und dann ein Rechtschreibfehler mache :# ?

Bevor ich mich enschlossen habe auf der Suche nach einen Sportwagen zu gehen habe ich erst etwas rumgeschaut, und dieses Forum ist wirklich das Beste. Vor allem die Technische Sachen interessieren mich am meisten, da ich (fast) alles selbst am Auto selbst mache.
Sie können sicher sein, sobald ich ein Auto gefunden habe, ich es hier vorstellen soll.
Nun 'ne Frage. Auf Mobile.de gibt es im Moment einige Zetti's, angeblich aus Deutschland, und wenn man die Leute anschreibt sind die alle in London oder wenigstens in England. Die 'haben das Auto in Germany gekauft' usw. Einer davon wollte mir nach London locken. Ich sollte € 2000 im meinen Namen via Western Union überweisen, Kopie vom Zettel aufschicken, und dan würde er das Auto für mich behalten.
Nanu, habe ich natürlich nicht gemacht. :d
Ein anderer, angeblich in Luxemburg, wollte mich im voraus zahlen lassen. Das Geld ging dan auf's Konto vom Transporteur, Auto bei mir angeliefert, und dan habe ich noch 5 Tage um es zu behalten oder nicht. Wenn nicht, dan holt der Transporteur es wieder ab, und bekomme mein Geld züruck :j

Beide reagierten nicht auf meine Frage wenigstens ein Kopie per Mail von die Dokumente zu senden.

Ich bin fast sicher, wenn die jemand die mit sowas einverstanden ist, das der arme Kerl (oder Frau ;) ) sein Geld los ist :g

Noch jemand erfahrungen mit solche Leute?

Ebenfalls willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal. Aber vielleicht kann Dir ja jemand aus dem Forum helfen, etas passendes ggf. aus Deutschland, Österreich oder Schweiz nach Belgien zu importieren. Ich weiß zwar nicht, ob sich das lohnt, aber informieren kostet nichts und der eine oder andere kann sich ja vielleicht beim Freundlichen seinens Vertrauens umsehen.

Z.B. (keine Ahnung, ob das angebot i.O. ist)
EUR 15.450

Daten:
87.698 km, 87 kW (118 PS), EZ: 03/02,
titansilber-metallic, 2/3 Türen, Benzin Schaltgetriebe, Klimaanlage,

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Garantie
Beschreibung:
Leder; Sport Edition; M Lederlenkrad; M Sportfahrwerk; Radio BMW Business CD RDS; Verdeckbetätigung elektro- hydraulisch; Verdeck schwarz; Chrome Line Interieur; Leichtmetallräder; Sportedition; CD- Spieler/ -Wechsler; Sperrdifferential (25%); Verdeckbetätigung elektrisch; Bordcomputer; Nebelscheinwerfer; Sportsitze für Fahrer und Beifahrer; Überrollschutzsystem; Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer; Airbag für Beifahrer; EuroPlus- Garantie; Blinkleuchte weiß

Gruß aus Auderghem

Hallo Polowonder!

Ich weiß jetzt zwar nicht, warum Polo, aber gut.

Ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt. :t :t

Hallo Tanja (und Jeder),

woher Polowonder?

Viel (leider sehr viele) Jahre sind vorbei seit ich Rennsport betrieb. Da ich damals mit einem VW Polo Meister würde, und sogar schwerere Wagen schlagen konnte, nannte man mich in die Presse 'polowonderman'.

Also habe ich den Namen bis heute mitgeschleppt.
Hat also nichts mit Polo zu tun.

Frage am Belgischen freund aus Auderghem (Dietmar):

wie machen Sie das um das 'Eszet' zeichen zu produzieren?

Normalerweise (auf ein Azerty Klavier) mache ich "Alt 2 2 5", aber wenn ich das hier mache wirft es hier nach eine andere Seite.

Oder haben Sie ein Deutsches Qwerty Klavier?

In meinem Büro habe ich eine US/UK-Tastatur (qwerty) bei der es mit ALT 225 funzt, einen Laptop (qwerty) bei dem es nicht geht und zu Hause habe ich qwertz (deutsche Tastatur).

Versuchs mal mit ALT + 0223

Grüße Mike

PCHelper schrieb:
Versuchs mal mit ALT + 0223

Grüße Mike
@ PC Helper: Dank für den Hinweis, aber auch das klappt nicht.
Es gibt (bei meinem Wissen) nür die Französen die mit der dumme AZERTY Klavier arbeiten, und natürlich mussen wir Flamen (dessen Sprache sich eher an Deutsch anlehnt) folgen.
Ein Trick wäre natürlich es erst in 'Word' zu schreiben, und danach Kopieren. :t

Aber das ist doch ein bißchen ein Umweg, nicht?

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen :d[/FONT]

polowonder schrieb:
Frage am Belgischen freund aus Auderghem (Dietmar):

wie machen Sie das um das 'Eszet' zeichen zu produzieren?

Normalerweise (auf ein Azerty Klavier) mache ich "Alt 2 2 5", aber wenn ich das hier mache wirft es hier nach eine andere Seite.

Oder haben Sie ein Deutsches Qwerty Klavier?

Hallo

In der Deutsch-Schweiz und Liechtenstein ist Deutsch zwar die offizielle Sprache, aber das deutsche ß gibt es nicht. Stattdessen schreiben wir einfach Doppel-s ... ;)

Zurück
Oben Unten