stefanfr
Fahrer
So.... jetzt werd ich mich auch mal vorstellen :-) Schau schon ne ganze Weile hier bei euch im Forum rum und informiere mich über die Vorzüge, Macken und Verbesserungsmöglichkeiten beim Z 4 Coupe.
Echt ein tolles Forum :-)
Vielleicht noch ein paar Details zu meinem Flitzer:
Baujahr 2007
38 000 Km
Saphierschwarz + Oregon schwarze Sitze..
elektr. M Sitze, M Lenkrad, M Fahrwerk
Automatik
Hifi Lautsprecher +Wechsler
Sitzheizung
Spiegelpacket
Xenon + Lichtpacket
Klimaautomatik
PDC
Alarmanlage
Was hab ich bis jetzt verändert:
Kennzeichenbeleuchtung vom 1er
Halbes Auto bzw Fahrerseite Teile innen mit Carbonfolie überzogen... nur halbe Seite weil ich mir noch nicht schlüssig bin ob mir das besser als das Alu gefällt :-)
Ansonsten liebäugle ich noch mit den BBs Ch R und mit einer Folierung meines Autos da mich das schwarz fast verrückt macht.... immer ist es dreckig
deshalb stelle ich mich auch erst jetzt vor.... wollte eigentlich ein Bild von einem sauberen Auto reinstellen jetzt wirds nur ein Foto vom Autohaus!
So... das wars erstmal..
Stefan
Echt ein tolles Forum :-)
Vielleicht noch ein paar Details zu meinem Flitzer:
Baujahr 2007
38 000 Km
Saphierschwarz + Oregon schwarze Sitze..
elektr. M Sitze, M Lenkrad, M Fahrwerk
Automatik
Hifi Lautsprecher +Wechsler
Sitzheizung
Spiegelpacket
Xenon + Lichtpacket
Klimaautomatik
PDC
Alarmanlage
Was hab ich bis jetzt verändert:
Kennzeichenbeleuchtung vom 1er
Halbes Auto bzw Fahrerseite Teile innen mit Carbonfolie überzogen... nur halbe Seite weil ich mir noch nicht schlüssig bin ob mir das besser als das Alu gefällt :-)
Ansonsten liebäugle ich noch mit den BBs Ch R und mit einer Folierung meines Autos da mich das schwarz fast verrückt macht.... immer ist es dreckig
deshalb stelle ich mich auch erst jetzt vor.... wollte eigentlich ein Bild von einem sauberen Auto reinstellen jetzt wirds nur ein Foto vom Autohaus!So... das wars erstmal..
Stefan
Welche Farbe soll es denn werden?