Grüße aus Bonn

Nilsson

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen!

Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens während der Suche nach einem passenden Roadster muss ich mich nun auch mal vorstellen. Ersteinmal ein großes Lob an die nette Community, eure Erfahrungsberichte und Ratschläge haben mir als Neuling viel geholfen.

Seit gestern bin ich nun auch vollwertiges Mitglied in eurem Club. Es ist ein E85 2.5i aus 2007 geworden. :-) Bilder folgen, sobald das Fahrzeug dann endlich vor der Tür steht. Bisher sind nur die ausgiebige Probefahrt und die Vertragsunterzeichnung erfolgt.

Bis demnächst!
Nilsson

Na dann Willkommen und viel SpaZZZZ ;) Vielleicht sieht man sich ja mal.

Hi und herzliche Willkommen. Viel Spazzz damit :) :-)

...Bei Deinen Ausflügen in die Eifel hupst Du bitte dreimal, dann komme ich mit!!!...

Das mach ich doch glatt, Herbert. ;) Spaß beiseite, wenn eurerseits mal Touren geplant werden bin ich gerne mal dabei...
Deine Homepage hat mir in der Vorbereitung zum Kauf übrigens auch sehr geholfen. Vielen Dank!

Das mach ich doch glatt,...!
.. na, dann los! ;)

Nächste Woche ist jeden Tag schönes Wetter! Wie wäre es denn an einem (Spät-) Nachmittag oder frühen Abend mit einer kleinen Eifelrunde zum Ring und wieder zurück? :) :-)

Vielleicht schließt sich noch jemand anders an!?

Grüße, Herbert

Sehr gerne, der Wagen kommt allerdings erst am Samstag zu mir, daher auch noch keine Bilder...
Wir müssten die Ausfahrt (berufsbedingt gerne erst am frühen Abend) also um eine Woche verschieben.

Der Herbert war heut schon in der Gegend... aber Inkognito... der wollte nicht erkannt werden...
;-)

Zurück
Oben Unten