Grüße aus dem Remstal

Sboxer

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Z4 Freunde,
vor knapp zwei Jahren haben wir uns einen Z4 35is gekauft. Der Z4 war nie auf meinem Bildschirm bis ich ihn erstmalig bei einer Motorradtour im Schaufenster eines Autohändlers gesehen habe. Faszination vom Design auf den ersten Blick. Wenige Monate später im März 2017 haben wir uns dann einen der letzten Jahreswagen gekauft. Seither habe insbesondere ich bin mit jedem Kilometer das Grinsen im Gesicht. Zu 90% sind wir mit offenem Dach unterwegs. Fast nur Landstraßen und Pässe.
Dieses Jahr ist die Route de Grandes Alpes geplant.
Bin 62 Jahre alt und nebenbei auch noch mit einer GS unterwegs.
Bin verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Söhnen.
Das Z Forum finde ich klasse mit vielen „Verrückten“ wie mich.
Grüße aus Plüderhausen
Roland

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Herzlich Willkommen und viel Spaß. Welche Farbkombination hast Du gewählt?
Hallo Thorsten,
außen hat mein Z4 die Farbe Mineralgrau metallic und innen das Design Pure Traction mit dem orangefarbenen Streifen in den den Sitzen.
Das Valencia Orange war eigentlich mein Favorit. Aber da gab es einen nur ohne Navi. Und das wollte ich nicht.
Grüsse
Roland

Hallo Thorsten,
außen hat mein Z4 die Farbe Mineralgrau metallic und innen das Design Pure Traction mit dem orangefarbenen Streifen in den den Sitzen.
Das Valencia Orange war eigentlich mein Favorit. Aber da gab es einen nur ohne Navi. Und das wollte ich nicht.
Grüsse
Roland

Hast Geschmack 8-) . Ich hatte noch rechtzeitig in meiner Wunschfarbe bestellt.

F84BD104-24C2-40C9-A4B8-82A17DC33F19.jpeg

Herzlich willkommen im Forum und viele knitter und dachfreie Kilometer mit dem Z🌞

Grüsse aus S-H

Hallo Roland,

ebenfalls Grüße aus Schorndorf 😊

Und natürlich ganz viel Spaß mit deinem Zetti im hoffentlich bald kommenden Sommer

Hallo Roland,

ebenfalls Grüße aus Schorndorf 😊

Und natürlich ganz viel Spaß mit deinem Zetti im hoffentlich bald kommenden Sommer
Hallo Phil,
es gibt also doch noch ein paar Zetti—Fahrer im Remstal. Bei geschätzt 1000 SLK Fahrern.
Klar doch in der Wiege des Löwen. Wir können uns ja mal treffen. Ab März darf mein Zetti wieder auf die Straße.
Grüsse
Roland

Auch Grüße von mir. Stehe für Touren ab April zur Verfügung. Markus aus Weinstadt

Hallo Markus,
da können wir uns gerne mal treffen zu einer Tour.
Mein Zetti darf seit Freitag wieder auf die Straße.
War schon unterwegs. Spaß pur mit meinem Zetti und neuem KW V3.
Grüsse
Roland

Zurück
Oben Unten