Grüße aus dem Sauerland

coolpit

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
20150323_184414.jpg 20150323_184550.jpg 20150323_184604.jpg Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich war auf der Suche nach einem Spaß-Auto für den Sommer und für gelegentliche Ausflüge. In der Vergangenheit war ich schon mit dem ein oder anderen Fahrzeug von BMW unterwegs. Ich habe nunmehr einen Z4 2,3, Baujahr 10/2011 mit 40.000 KM auf dem Tacho erworben. Das Fahrzeug ist mit einigen Paketen ausgestattet und entspricht nach längerer Suche genau meinen Vorstellungen. Nach den ersten Ausflügen war ich total begeistert, sodass ich mich schon mit dem Gedanken getragen habe, nur noch diesen Wagen zu fahren und den anderen (Daimler E Klasse Diesel) wegzugeben. Aber war dann doch nicht realistisch. Jedenfalls bin ich jetzt mit beiden Wagen unterwegs und freue mich jedes Mal, wenn ich mit dem Roadster starten kann. Macht einfach Spaß, hätte ich nicht so gedacht. Liegt auch wohl daran, dass BMW für diesen kleinen Wagen praktisch das komplette Limousinenambiente für die Bedienung anbietet. Von daher braucht man keinerlei Zugeständnisse zu machen.

hi,
Willkomen hier im Forum, bin auch erst seit kurzem mit dem Zetti unterwegs - aber auch mit HSK - Kennzeichen ;). Vielleicht sieht man sich demnächst auf der Straße.
gruß Quertreiber

Viel Spaß mit diesem herrlichen Fahrzeug und immer genug Platz zum bremsen.
Das Fahrgefühl ist in der Tat herrlich, auch ich liebe den Z. ;)
z4_slow.gif

Moin Moin

herzlich willkommen

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten