Gerrit89
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
nach langem "stillen" mitlesen als Gast, habe ich mich nun endlich auch dieser Community angeschlossen
Ich habe das Glück die Schwarzwaldhochstraße mein zu Hause nennen zu können. Neben dem Alltagsauto habe ich noch einen z3 2.8 und einen z4 3.0 (m54) für die
Stunden im Leben und da beide gerade im Winterschlaf sind, habe ich natürlich ganz viel Zeit um hier im Forum mitzulesen und mich zu beteiligen.
Mit dem Schrauben habe ich es leider noch nicht so ganz, wobei ich dies gerne etwas ändern würde in der Zukunft und mich in diesem Gebiet etwas zu entwickeln. Daher freue ich mich auch immer auf Leute aus der Nähe (Raum Baden oder auch die Württemberger Ecke) die Lust und Zeit haben mal persönlich zu plaudern, Ausfahrten zu machen oder einem Anfänger ein paar Schrauber Grundlagen beizubringen.
Viele Grüße und einen baldigen Frühling!
Gerrit
nach langem "stillen" mitlesen als Gast, habe ich mich nun endlich auch dieser Community angeschlossen

Ich habe das Glück die Schwarzwaldhochstraße mein zu Hause nennen zu können. Neben dem Alltagsauto habe ich noch einen z3 2.8 und einen z4 3.0 (m54) für die
Stunden im Leben und da beide gerade im Winterschlaf sind, habe ich natürlich ganz viel Zeit um hier im Forum mitzulesen und mich zu beteiligen.Mit dem Schrauben habe ich es leider noch nicht so ganz, wobei ich dies gerne etwas ändern würde in der Zukunft und mich in diesem Gebiet etwas zu entwickeln. Daher freue ich mich auch immer auf Leute aus der Nähe (Raum Baden oder auch die Württemberger Ecke) die Lust und Zeit haben mal persönlich zu plaudern, Ausfahrten zu machen oder einem Anfänger ein paar Schrauber Grundlagen beizubringen.
Viele Grüße und einen baldigen Frühling!
Gerrit

Eigentlich war keiner der beiden geplant
neben Porsche 991 und Mercedes S500 als ich ihn mit neuem TüV und für die Kilometer in einem ordentlichen Zustand (Fahrertüre ist am Falz durch, muss neu und Anlasser zickt rum) für einen Schrottpreis mitgenommen habe
. Und da Garagen zum Glück nicht auf Bäume wachsen, sind es bis jetzt auch nur diese zwei Hübschen und mein Passat als Alltagshobel
.
Leider hab ichs damals verkaufen müssen...