Grüße aus dem Schwarzwald

35,75 Jahre alt um genau zu sein, also noch ruhiger und vernünftiger:11smiley2

@cachinnus

Lahr ist bei mir um die Ecke, komme aus Wolfach. In Lahr hab ich meinen Z4 gekauft:-) Ich grüße jeden Z4 Fahrer, wenn ich unterwegs bin. Vielleicht sieht man sich mal.. Du wohnst jetzt am schwäbischen Meer? Auch super Gegend! Nur leider viel Stau als..

Aber nicht etwa bei RH? Der hat öfters mal Z4 stehen, muss da immer halten...

Danke für den Hinweis mit der vier:(

Ja genau von RH. Super tolle Autos hat er, also wenn jemand Z3 oder Z4 sucht, da findet man.. Ich halte da als auch und gucke mal so rein und netter Smalltalk als..

Ist ja witzig, dann hab ich deinen sicher auch schon mal begutachtet...:thumbsup:
Bei ihm hab ich vor vielen vielen Jahren auch mal einen 5er E34 gekauft. War immer korrekt...

Absolut, dass hab ich auch in seiner Online Bewertung geschrieben. Also wirklich jedes Auto perfekt aufbereitet, der Z4 stand super da, aber er meinte, dass natürlich noch die Ledersitze aufbereitet werden und die Delle entfernt wird. Delle?? Fragte ich? Ich hab keine gesehen, er auch nicht mehr, aber er meinte es gebe eine und die wird entfernt. Sehr Korrekt! Und alles andere als aufdringlich. Sehr angenehmer Händler!

E34 gefällt mir auch sehr gut, zeitlos schön, er selbst fährt noch einen vom Vater

Klaus ich brauch im Z4 auch einen Käfig:-) Schön deine Coupe`s! Und viel Arbeit hast reingesteckt..

Du hast schon 2 Überrollbügel im Z4:D....Allerdings in den E30 könnte man.....:confused:

...nach Offenburg hat es mich nun nach Sundheim bei Kehl verschlagen, arbeite aber noch in Offenburg.

Bin sehr oft auf der Schwarzwaldhochstrasse unterwegs und eine kleine aber feine Szene haben wir hier auch, Schwerpunkt jedoch e30 vom Original, über S38 bis hin zu S62/S85 Umbauten... V8 natürlich auch.

Grüße Gerrit

Grüße aus dem Grenzgebiet VS/RW

WOL??? Dachte, Ihr habt schon OG als Kennzeichen&: .... zumindest das Schwaben-RW :D

Viel Spaß mit dem Z :) :-)

Herzliche willkommen und gute Fahrt bei immerwärendem Sonnenschein. ;)

Beste Grüße aus dem Rheinland!

Grüße aus dem Grenzgebiet VS/RW

WOL??? Dachte, Ihr habt schon OG als Kennzeichen&: .... zumindest das Schwaben-RW :D

Viel Spaß mit dem Z :) :-)

Vielen Dank! Bei uns ist OG, aber vor der Kreisreform hatten wir einen eigenen Landkreis Wolfach, daher WOL. Als stolzer Wolfacher mußte ich natürlich WOL auswählen:-)

Willkommen, zwei sehr schöne BMWs hast Du da :t
Und wohnst in der perfekten Gegend.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Schwarzwald :) :-)

Grüße vom nördlichen Ende des Schwarzwaldes :)

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Willkommen, zwei sehr schöne BMWs hast Du da :t
Und wohnst in der perfekten Gegend.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Schwarzwald :) :-)

Grüße vom nördlichen Ende des Schwarzwaldes :)

Hallo Daniel, vielen Dank!! Ja ich winke jeden BMW Roadster Fahrer, vielleicht bist du auch mal darunter:-) Viele Grüße vom mittleren in den nördlichen Schwarzwald!

Zurück
Oben Unten