Grüße aus dem Schwarzwald

Nullstrom

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

Dann will ich mich nach meiner Anmeldung auch mal vorstellen. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir einen netten kleinen Z4 35i gegönnt als Sommerspielzeug. Das Fahrzeug stammt direkt vom BMW Händler, ist BJ 03/13 (Facelift), hat 79tkm auf der Uhr, DKG und war das Drittfahrzeug eines Geschäftmannes. Der Wagen selber ist in einem fast neuwertigen Zustand. Als Daily fahr ich meinen "ollen" 525i E39
:D

Hoffe der Z4 ist bisschen Standhafter als mein Vorgängerwagen. Dies war ein 535D GT F07 - Zusammenfassung von 3,5 Jahren: Zwei kapitale Motorschäden (der erste wurde noch von BMW gezahlt) und eine abgerissene Kardan vom xDrive inkl. zertrümmerter Ölwanne. Dazu noch volles Programm mit gesperrter Spur durch die Polizei, Feuerwehr und ADAC.

370632370633370634370635370636370637

Der Z4 ist derzeit noch im absoluten Originalzustand (außer schwarze Performance Nieren).

Viele Grüße
Flo

Hallo

Schönen Z4 hast du dir da geholt. Farbe und Innenausstattung Top. Wichtig, es ist ein FL. Viel Spass damit

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Der Zetti selbst ist eigentlich fast mit allem ausgestattet was ich mir gewünscht hab. Kurz nach dem Kauf ging ich mal die Preisliste durch und verglich das ganze mal mit meiner Ausstattung. Also bis auf TV und den Garagentoröffner hat sich der Vorbesitzer echt ausgetobt... DSP; Adaptives Fahrwerk, DAB, LKH usw.

Eigentlich wollte ich nie "braune" Sitze, allerdings als ich das ganze dann in Natura sah - fand ichs doch super. Der Kontrast passt perfekt.

Vom Händler bekam ich noch eine dreijährige Europlus Garantie und das dreijährige Servicepaket. Die Performance Nieren war noch meine kleine Verhandlungsbasis beim Kauf und die Sportantenne bekam ich vom Verkäufer geschenkt :D

Willkommen!

Wir kennen uns ja bereits aus der gemeinsamen E60 Zeit ;-)

Echt? Jetzt fehlt mir nur noch das passende Gesicht dazu :D

Würde mich mal interessieren, ob hier auch der Z4 Fahrer aus VS aktiv ist mit dem Kennzeichen "VS-Z4xx". Weißer Z4 E89 - hat mich letztens hier an der Stadtkirche in Donaueschingen gegrüßt (unbekannterweise).

Treffen Balingen... 535d... Fahrervereinigung Südwest...

Welch ein zufall ;) Demnächst wollen wir uns mal wieder treffen im Stuttgarter Raum... wenns Wetter mitspielt, komm ich mit dem Zetti

Willkommen und auch Grüße aus dem Schwarzwald.

Viele Grüße nach Villingen.

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz hier.

Schönes Blau.

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Allzzzzeit gute Fahrt !

Die Farbkombi gefällt mir sehr gut :t

Zurück
Oben Unten