Grüße aus dem wunderschönen Wanne Eickel!

Missi 78

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo! Ich bin neu hier und hätte gleich mal zwei Fragen, ich würde (gerne) meinem geliebten Z4 verkaufen. Bj 2004, 3,0Liter mit SMG Getriebe, 112000 km gelaufen, schwarz außen und schwarz innen, mit Edelstahlauspuff und Spurverbreiterung. Leider ist die Hydraulikpumpe vom Verdeck defekt.
Die Frage, gibt es Unternehmen die sich auf die Hydraulikpumpe spezialisiert haben und wieviel kann ich für dieses Fzg verlangen? Die Preise bei Mobile schwanken zwischen 9000 Euro und 18000 Euro.
Vielen Dank

Die Frage, gibt es Unternehmen die sich auf die Hydraulikpumpe spezialisiert haben und wieviel kann ich für dieses Fzg verlangen
Zu @pixelrichter wäre ne Reise Wert 👍
Ist mir Reparatur/Umbau an einem Tag zu schaffen, trotz der weiten Anreise

dann musst du nicht unter Wert verkaufen 😁

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mal mit dem Herrn Pixelrichter in Kontakt treten.

Man will doch höflich sein. Ich hoffe das ich 2014 nicht die gleichen Fragen gestellt habe 😉

Moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Also das mit der Pumpe ist eh zu erledigen.
Fahrzeuge mit SMG sind selten und dafür dann sehr umstritten was die Zuverlässigkeit des Getriebe angeht.
Insofern eher etwas niedriger preislich orientieren wenn er weggehen soll.
Viel Erfolg.

Das kann ich nach 16 Jahren Fahzeugbesitz nicht behaupten. Hatte nur 1x Probleme mit dem SMG. Nachdem ich das komplette Internet durchgelesen habe 😁 muß ich dir aber leider recht geben, so richtig gut kommt ein Z4 mit SMG nie weg.
Aber die Frage besteht immer noch, was kann ich für ein Z4, der komplett aufbereitet wurde, bei dem das Dach wieder voll funktionsfähig ist, Dank Pixelrichter inserieren? Ich habe absolut keinen Ahnung!

Zurück
Oben Unten