Moin,Moin
Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Ich bin seit einiger Zeit schon Mitglied in diesem Forum. Mein erstes (Traum)Coupe habe ich durch eine Unachtsamkeit zerstört (Album)
. Infiziert vom Coupe-Virus konnte ich es nicht lassen. Ich habe wieder eins!! Ein 3,0 EZ2002 in der seltenen Farbe Pistaziengrün-metallic, zur Zeit im serienmässigen Zustand, aufgrund meiner "Erkrankung" möchte ich das Coupe noch ein bisschen verändern
. Dazu möchte ich gerne die Mitglieder des Forums befragen: 19 Zöller BBS CH-R stehen im Focus Silber oder Schwarz. Das Forum gehört meiner Meinung nach zu den besten im WWW, weiter so.
Viele Grüße, Ciao,
mein Kennzeichen(BIT-QP-3)
Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Ich bin seit einiger Zeit schon Mitglied in diesem Forum. Mein erstes (Traum)Coupe habe ich durch eine Unachtsamkeit zerstört (Album)
. Infiziert vom Coupe-Virus konnte ich es nicht lassen. Ich habe wieder eins!! Ein 3,0 EZ2002 in der seltenen Farbe Pistaziengrün-metallic, zur Zeit im serienmässigen Zustand, aufgrund meiner "Erkrankung" möchte ich das Coupe noch ein bisschen verändern
. Dazu möchte ich gerne die Mitglieder des Forums befragen: 19 Zöller BBS CH-R stehen im Focus Silber oder Schwarz. Das Forum gehört meiner Meinung nach zu den besten im WWW, weiter so. Viele Grüße, Ciao,
, aber die Zeiten sind ja doch leider vorbei. Bin mal gespannt, wie ein Pistazien-grün aussieht :)